Das war das Messer, auch einer der Gründe, warum ich nen Flaschenöffner am Schlüsselbund habe.
Du sollst das Messer ja auch in die Hand nehmen
Ein Stück plastikfolie vom adventskranz als ich 8 war hat Feuer gefangen und ist mir auf den Daumen gefallen.
Eine Ex hat sich immer wieder selbst geschnitten wenn sie einen heftigen Schub aufgrund ihrer Borderline Erkrankung hatte. Einmal war sie dabei so weggetreten und hat so tief geschnitten dass ich mir nicht anders zu helfen wusste als mich selbst vor ihr zu verletzen, da ich kein Messer bei der Hand hatte, habe ich mir nit einem scharfzahnigen Schlüssel ins Fleisch gerissen. Hat funktioniert, es hat sie soweit abgelenkt dass sie das Rasiermesser weggelegt hat.
Zwischen 17 und 21 habe ich Kampfsport inklusive Schwertkamof gemacht, bei einer koordinationsübung mit 2 Schwertern habe ich mich geschnitten und es erst bemerkt als mir das eine Schwert aus der Hand gerutzt ist weil es vollgeblutet war.
Ich hab noch eine wo ich mir ein kleines Mutter mal selbst rausgeschnitten habe, ich finde es nur gerade nicht.
Erst mal was kleines. Den traurigen „Sieg“ hole ich mir später…
Ich wollte als Kind Ameisen im Garten mit einem Apfel füttern. Hab mir zum schneiden des Apfels ein Messer aus der Küche geholt und mir damit bis auf den Knochen in den Finger geschnitten. Die Narbe ist über 30 Jahre alt.
One apple a day und so.
Ich erkenne die Narbe.
Den @Herzer Narbenqualitätstest muss sie aber noch überstehen.
Wait what ich habe die GLEICHE. Rechter Mittelfinger, als ich 5 Jahre alt beim Kegeln war und eine festgeklemmte Kugel für jemanden aus der Auflage holen wollte. Naja und dann kam ne zweite von der anderen Seite.
fantastisch, wir sind Dumme-Narben-Brüder
Hold my Beer…
Say hello to my Nierenentfernungsnarbe
Meinen offenen Rücken kann ich auch noch bieten. Ich bin also quasi einmal längs aufgeschnitten wie ein Baguette.
Weiß nicht,ob man das gut erkennt, aberhab hier eine V-förmige Narbe am linken Zeigefinger
Früher hab ich eine Zeit lang gern Brot selbst gebacken und dann die Scheiben von Hand geschnitten. Morgens früh um 6 Uhr, vor der Arbeit, ist man manchmal nicht ganz so wach und… ähm, naja. Bin mit dem Messer ausgerutscht und ratsch, schön in den Finger rein geschnitten.
Das hat geblutet wie Sau. Hab mind. ne halbe Klopapierrolle um den Finger gewickelt (könnte man sich heut dank der Hamsterer gar nicht mehr leusten, haha). Hab dann per Whatsapp meinem Kollegen Bescheid gegeben, dass ich ein bisschen später komme und bin dann zum nächsten Krankenhaus gelaufen, wo das ganze mit 3 Stichen genäht wurde.
Edit: Huch, das hab ich hier ja schonmal gepostet, haha. Dabei hatte ich die Tage das Gefühl, dass dieser Thread mir völlig unbekannt ist
Bislang hast dus ja nur angeteasert
Der eigene Rücken lässt sich so schlecht fotografieren
Autsch. Aber so eine Narbe hat meine Schwester auch dank Skoliose und einer sehr großen fiesen OP.
Ein bisschen Engagement ist ja wohl nicht zu viel verlangt!
Ihr habt wohl auch „hier“ geschrien als die schiefen Knochen verteilt wurden was?
Wir nennen uns scherzhafterweise auch die Krüppel-Schwestern.
Genauso wie ich war sie damals falsch herum im Bauch meiner Mutter und kam daher per Kaiserschnitt auf die Welt. Sie hatte dann auch eine Hüftdysplasie. Aber bei ihr haben meine Eltern das mit der Spreizhose damals ernst genommen und zumindest in dem Bereich hat sie bis heute keine Beschwerden. Ist doch auch was
Vielleicht kann man so ein bisschen nachvollziehen, warum ich keine Kinder will.
Falls ihr noch einen Bruder für eure coole Gang sucht sagt bescheid. Ich hab nur langweilig normale Schwestern.
Oh ja, lass uns tauschen. Unser Bruder ist nämlich auch langweilig normal, zumindest körperlich
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.