Need For Speed Payback

Ok. Bin fertig.

Weiß jemand, wo ich Weihwasser bekommen kann? Meine Augen müssten dringend damit ausgewaschen werden.

Spiel kommt direkt aus der Hölle.

Konnte es mir nur bis zum Schluss ansehen, weil @DennisH das echt gut gemacht hat :supa:

8 „Gefällt mir“

Hab mir die Tage mal den Insert Moin Podcast aus dem letzten Jahr angehört, in dem Dennis auch zu Gast war.

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein Need for Speed, aber so wirklich überzeugend klang das alles leider nicht! ^^

Was ist das mit diesen Karten fürs Tuning allein schon für ein Schwachsinn?! ^^

@KingBronco69

Hast du es eigentlich gespielt?

Was? NFS? Ne, ich spiel nur richtige Rennspiele xD

Ich mag die Reihe ja.

Auch wenn sie eben leider auch immer wieder einige nicht so gute Teile hat. ^^

Hätte lieber ein neues Project Gotham Racing als das xte NFS.

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch dabei! :slight_smile:

Ich hab halt einfach Bock mir endlich mal ein ganz normales Rennspiel auf der PS4 zuzulegen.

Leider ist die Auswahl auf der Plattform halt eher mau! ^^

Zumal das Spiel einen guten Single Player Modus haben sollte!

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt leider. Ausser NFS gibt da leider eigentlich nix mehr. Zu 360-Zeiten gab’s ja noch PGR, das aber im Zuge von Forza 3 damals irgendwie fallen gelassen wurde.

Ich finde es wirklich schade das es wohl kein richtiges “Gran Turismo 7” mehr für die PS4 geben wird.

Ist für mich einfach nochmal was anderes als der “Sports” Ableger, der sicherlich gut ist, mich aber in der Form nicht interessiert.

Mich würde es nicht wenn wundern wenn GT Sport über die Jahre so viele Updates bekommt und eine neue engine das sie es am Ende für die ps5 als gt7 neu releasen.

Payback ist scheiße. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Und ja, ich hab es mir gegönnt. Wenn du Lust auf ein aktuelleren Need for Speed Teil hast, würde ich dir das Reboot von 2015 empfehlen. Den fand ich, trotz des ziemlichen Overactings der realen Schauspieler, überraschend gut. Hatte zumindest für mich durchaus was von den Underground-Teilen.

Hab mir gestern mal einen Test zu dem Spiel angesehen.

Und hatte eigentlich ziemlich Bock drauf! Bis dann erwähnt wurde das es auch auf Konsole eine ständige online Verbindung voraussetzt.

Schade, aber dann werde ich das leider nicht kaufen und unterstützen! ^^