Nenne 5… [Forenspiel] II

Jup.
Ganz toll sind doppelte Werbeclips die nach dem Video öffnen gespielt werden nur um nach 2 Sekunden Video nochmal abgespielt zu werden :beanwat:

Und links oben kommt dann oft 'ne Anzeige „Weniger Werbung in diesem langen Video“… ja wie? :cluelesseddy:

Denn die Anzeige ist so schnell veerschwunden, dass man sie nicht anklicken kann. Oder es ist halt 'n Prank und Mittelfinger nach dem Motto „Dich spammen wir jetzt so lange zu bis zu kotzt“.

Vor allem dauern viele Clips bis zu 50 Sekunden bis sie entweder vorbei sind oder man sie weg klicken kann. :rukiddingme:

Wenigstens kann man noch den Ton ausschalten, damit man das dumme Werbegeblubber nicht hören muss.

Was ich beim Musikturnier festgestellt hab: Übers Handy hab ich bei Playlists deutlich weniger Werbung als am PC. Bei einzelnen Videos nimmt es sich allerdings nicht viel.
Was ich auch nicht checke, es gibt Werbungen, die teils Spielfilmlänge haben. Wer zur Hölle skippt da nicht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor 'nem Jahr wurde mir mal ein Spot „angeboten“, der bestimmt über 'ne Stunde ging und war anscheinend irgend ein Konzert. Wer zur Hölle kommt auf die Idee, dass sich das jemand komplett anguckt, wenn er doch eigentlich was anderes sehen will?

Vor allem über die YT-App auf der PS4 ist das mit der Werbung die Hölle. Immerhin kann man sie nun blockieren und wird dann umgehend zum eigentlichen Video weitergeleitet. keine Ahnung, ob es das schon immer gab und erst jetzt mit dem neuen System.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn das eigentliche Video nur wenige Minuten geht :simonhahaa:

Wie kann man die über die PS4 blockieren?

1 „Gefällt mir“

Da ist rechts unten diese „i“ für Information. Da draufklicken und dort dann auf blockieren gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke, ist auf jeden Fall neu. Hab immer mal wieder geschaut, ob das irgendwie geht und wäre evtl. nur irgendwie kompliziert über den Router gegangen
Wobei das auch nur einzelne Werbungen blockiert und stattdessen andere kommen könnten? :beanthinking:
Aber zumindest mal diese blöden Air-Up-Werbungen usw. eliminieren, hehe

Na ja, irgendwann hat man so viele blockiert bis keine mehr übrig ist. :grin:

Ich befürchte Youtube findet immer einen Weg um auch uns für Youtube Premium zu gewinnen :simonhahaa:

Sie machen uns ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können.

  1. Harfenkonzert nicht Hafenkonzert. Das ist so ein Gartenzaun wo man reingrapscht.
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 ätzende bzw. nervige Werbespots mit denen du auf YT vollgespamt wirst!

  1. Alles was YouTube im Feed an „Trends“ reinpackt. Hab die vor kurzem in uBlock manuell hinzugefügt.
  1. Das ist Leonie und das können Folgen einer Meningokokken-Infektion sein

Ich habe keine Kinder, die ich impfen könnte. Weder vor 2 Jahren (oder wann die Werbekampagne losging), noch jetzt. Bitte, hört auf. Bitte!!

4 „Gefällt mir“

3.Diese Booking. Com Werbung mit dieser furchtbaren Ai Frauenstimme .

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will dir Google damit etwas sagen. :beanlurk:

Adblocker oder YouTube Premium regelt.

Finde eher die influencer Werbung nervig.

  1. Holly Energy
1 „Gefällt mir“
  1. Im Moment ist Vier Pfoten ganz schlimm… Ständig werde ich von Bären angebrüllt oder Streunern angebellt. Ich spende doch schon wo anders :cluelesseddy:

Ja gut die kannste aber wenigstens vorspulen und bist nicht gezwungen ewig lang zu warten bis du die Werbung wegskippen kannst.

Und bevor das Argument aufkommt: " Hol dir Youtube Premium"
Nicht jede:r hat das Geld dafür.

Nenne 5 positive Dinge zu Budi.

1 „Gefällt mir“