Nenne 5… [Forenspiel] II

Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für Menschen, deren Eltern das Teil trotz mehreren Hinweisen weiterhin verwenden?

1. Auf einer Beerdigung
1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben sich so kennengelernt. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und wessen Beerdigung war es?

1. im Todestrakt eines US Gefängnisses
1 „Gefällt mir“
  1. Therapiesprechzimmer :beanlurk:
2 „Gefällt mir“

Die Verlobte meines Opas ist an Leukämie gestorben.

1. Auf der eigenen Hochzeit
3 „Gefällt mir“

ohmann kannte ich sogar mal eine … ist jetzt mit ihrem Hochzeitsfotografen zusammen :beanlurk:

Stelle ich mir eigentlich gar nicht so unpassend vor…

Muss da irgendwie an Garden State denken…

Hab meine Ex im Krankenhaus (also offene Station) kennengelernt. Ja, hat für 3 Monate funktioniert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dieses Szenario ist auch ein beliebter Plot in Erwachsenen-Filmen :fuerdaswasesseinwill:

puh kann mich gar nicht mehr an garden State erinnern, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, den mal gesehen zu haben… Aber also ich spreche vom Sprechzimmer – nicht Wartebereich. Und ich kann mir glaube ich kaum was unpassenderes vorstellen, als eine Partnerschaft mit dem/der eigenen Therapeut*in. Diese Person weiß soooo viel über dich und hat so einen großen Einfluss auf dich, dass da eine Beziehung auf Augenhöhe gar nicht möglich wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich weiß nicht wie so ein Teil aussieht, aber sowohl einzeln als auch in Kombination sind diese Wörter für mich nicht besonders attraktiv :simonhahaa:

Nenne 5 YouTube-Kanäle, auf denen es hauptsächlich wholesome und/oder lustige Tier-Videos (gerne auch informativ) gibt!
(natürlich völlig uneigennützig diese Aufforderung)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
  1. Ze Frank (True facts about bliblablub)

Schon bezahlt gemacht :ok_hand:

Auf der Top 3 der ekligsten Sachen, die ich erlebt hab, ist das auf Platz 2.

1. Dusty Douglas
    https://youtube.com/@dustymdouglas?si=LrC0bblWb0YUoyg0