Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für Menschen, deren Eltern das Teil trotz mehreren Hinweisen weiterhin verwenden?
- Auf einer Beerdigung
Meine Großeltern haben sich so kennengelernt.
Und wessen Beerdigung war es?
- im Todestrakt eines US Gefängnisses
Die Verlobte meines Opas ist an Leukämie gestorben.
- Auf der eigenen Hochzeit
ohmann kannte ich sogar mal eine … ist jetzt mit ihrem Hochzeitsfotografen zusammen
Stelle ich mir eigentlich gar nicht so unpassend vor…
Muss da irgendwie an Garden State denken…
Hab meine Ex im Krankenhaus (also offene Station) kennengelernt. Ja, hat für 3 Monate funktioniert
Ich glaube, dieses Szenario ist auch ein beliebter Plot in Erwachsenen-Filmen
puh kann mich gar nicht mehr an garden State erinnern, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, den mal gesehen zu haben… Aber also ich spreche vom Sprechzimmer – nicht Wartebereich. Und ich kann mir glaube ich kaum was unpassenderes vorstellen, als eine Partnerschaft mit dem/der eigenen Therapeut*in. Diese Person weiß soooo viel über dich und hat so einen großen Einfluss auf dich, dass da eine Beziehung auf Augenhöhe gar nicht möglich wäre.
Ich muss sagen, ich weiß nicht wie so ein Teil aussieht, aber sowohl einzeln als auch in Kombination sind diese Wörter für mich nicht besonders attraktiv
Nenne 5 YouTube-Kanäle, auf denen es hauptsächlich wholesome und/oder lustige Tier-Videos (gerne auch informativ) gibt!
(natürlich völlig uneigennützig diese Aufforderung)
Schon bezahlt gemacht
Auf der Top 3 der ekligsten Sachen, die ich erlebt hab, ist das auf Platz 2.