Nenne 5… [Forenspiel] II

Das sind doch alles Gründe, warum der Oktober kacke ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

da das letzte Mal rein Fußball war…

Nenne 5 lustige Zitate von Sportler:innen (oder dem Sport nahe stehende Personen, wie Präsident:innen, Trainer:innen, etc…) die nichts mit dem Fußball zu tun haben!

  1. „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“ - Muhammad Ali
  1. In my prime, I could’ve handled Michael Jordan. Of course, he would have only been 12 years old.
    Jerry Sloan
1 „Gefällt mir“
  1. Logan Paul: " I am the table!"
  1. Nachdem er beim Tennis 16x hintereinander gegen Jimmy Connors verloren hat, gewann er schließlich das 17. Duell. Daraufhin sagte

Vitus Gerulaitis:
„And let that be a lesson to you all. Nobody beats Vitas Gerulaitis 17 times in a row!“

(Fun Fact: Björn Borg gewann gegen ihn tatsächlich 17x hintereinander :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“

:beannote: Forum hat keine Ahnung von Sport. Nach Google-Recherche hab ich das hier gefunden:

  1. „Kinder lieben mich, weil sie vermutlich rasch merken, dass ich mich geistig auf ihrem Niveau bewege.“ - Andy Roddick (Tennisgenie)

Genuch Spocht, zurück zu Videospielen.

Nennt die fünf besten Jump‘n‘ Runs

  1. Super Mario Odyssey
5 „Gefällt mir“

das beste Mario Spiel aller Zeiten:

  1. Super Mario World
6 „Gefällt mir“
  1. Super Mario Bros. 3

Ich hoffe jemand nennt noch einen nicht-Mario Titel, aber was soll man machen :joy:

4 „Gefällt mir“
  1. Rayman Origins & Legends
3 „Gefällt mir“
  1. Kaze and the Wild Masks
1 „Gefällt mir“

Cool, ein mir unbekanntes. Ich denke das hole ich mir, wenn ich DKC:TF fertig bin.

Nennt 5 weitere beste Jump‘n’Runs

  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
2 „Gefällt mir“
  1. Commander Keen 4

Pogo-Stick rules

1 „Gefällt mir“
  1. Shantae and the Pirate’s Curse
1 „Gefällt mir“
  1. Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Ich mag Teil 1 am liebsten irgendwie, der Schwierigkeitsgrad ist schön knackig. Aber finde alle gut.

2 „Gefällt mir“
  1. Celeste
2 „Gefällt mir“

Astreines Platformer-Fest!

Nennt 5 hundsmiserable Jump 'n Runs

  1. Exemplarisch für die meisten Simpsonsgames der 90er:

1 „Gefällt mir“