Nenne 5… [Forenspiel] II

Case closed!

Dat is der Kasus Knacktus! :beanlul:

Nenne 5 Bohnen-Duos (inklusive Ex-Bohnen), die als Wrestling-Tag-Team funktionieren würden.

Champignons lassen sich auch super damit schneiden. Aber nachdem meiner vor etlichen Jahren kaputt gegangen ist, hab ich mir dennoch keinen neuen gekauft :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“
  1. Gunnar und Andreas

1 „Gefällt mir“
  1. NATÜRLICH Eduard Laser und Lauchboy
2 „Gefällt mir“
  1. Hauke G. & Gino S. als Heel-Duo
  1. Simon & Gregor = Lunatic & Smart
1 „Gefällt mir“

Bitte als Heels!

oh sorry,aber jetzt bin ich im Reiskocher-Rechtfertigungs-Mode

Mal abgesehen davon, dass ich im Kochtopf den Reis nie so schön fluffig hinbekomme – Im Reiskocher kannst du außerdem ganz wundervoll Gemüse dünsten. Kartoffeln mache ich inzwischen auch standardmäßig im Dampfgar-Aufsatz im Reiskocher, habe auch gelesen, dass dabei mehr Vitamine erhalten bleiben :brillenbohne:
Man kann da auch wundervoll Dampfnudeln machen. Und wohl Kuchen machen – das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und dieses Jahr habe ich auch angefangen, ihn als Warmhaltetopf für Glühwein zu verwenden :beanjoy:

Kauft Reiskocher! (Ich schwöre, wir Reiskocherverfechter*innen sind KEINE Sekte :kappa:)

7 „Gefällt mir“

Gehen auch gedämpfte Huscheln? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nein! Die heißen nur gedämpfte Huscheln, werden aber eindeutig gebraten.
(danke dafür, das hatte ich komplett vergessen :beanjoy:)

1 „Gefällt mir“

bin auch Fan unseres Reiskochers.
Haben aber nur so nen passiven, den man in die Mikrowelle stellt.
Im Grunde ist es ein Plastiktopf mit Zwischendeckel und Deckel mit Luftauslässen.
Nutzen wir sehr oft. Allerdings bisher nur für Reis. Weiß nicht, ob da auch anderes funktioniert

1 „Gefällt mir“
  1. Die Budi-Bros, mit Kamera-Ausrüstung
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Supermärkte/Discounter mit der besten TK-Pizza-Auswahl!

  1. REWE
1 „Gefällt mir“
  1. Walmart
  1. Edeka (einziger, wo ich die vegane Salami von Dr Oettker gefunden habe)
1 „Gefällt mir“
  1. Famila
  1. Kaufland
1 „Gefällt mir“

Nenne fünf Gegner außerhalb seines eigenen Filmkosmos, gegen die Godzilla in Zukunft antreten sollte.

1 „Gefällt mir“