Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Snacks, die man nicht viel kauen muss

War für mich und meine Leute von Anfang an Teil des Hobbys. Liegt aber auch dran, dass immer musiknarrische Leute (mich inklusive) dabei waren.

1 „Gefällt mir“
  1. Kerzen

Also n Bier

Dann war die 1000er Packung Kaugummis ein Fehlkauf? :beanwat: /s

Bei uns gab’s einfach keine Elektronik am Tisch. Wir hätten vielleicht einen tragbaren CD-Player in unser Spielzimmer stellen können, aber dann hätte ja ständig einer den DJ machen und CDs bzw. Tracks wechseln müssen. Notebooks geschweige denn Tabletts existierten schlicht nicht. Ja, es ist schon ein Weilchen her, dass ich aktiv gespielt habe. Mit dem Aufkommen von D&D 3rd Edition, also so Ende der 1990er, haben wir uns so langsam zerfasert. :older_man:

Wir haben Ende der 00er angefangen. Dementsprechend war da etwas an Technik da. :sweat_smile: Ich hab teilweise Tage damit verbracht Musik in Themenlisten zu sortieren. In der Zwischenzeit setz ich lieber auf Bardify und ähnliche YT Kanäle.

  1. Ein paar gute gemütliche Stühle mit hohem Tisch, auf denen man gut 5-8 Stunden (mit Pausen) sitzen kann.

Haben ein paar Mal auf dem Sofa und falschem Tisch gespielt, aber das lädt leider zu leicht zum absacken ein. Da wird man schneller Mal unkonzentriert.

1 „Gefällt mir“
  1. Eine Toilette in der Nähe

Nenne 5 persönliche Gesetze beim Filme gucken!

  1. Nicht quatschen
2 „Gefällt mir“
  1. Der Film wird (zumindest beim ersten Mal) von Anfang bis Ende geschaut, egal wie kacke er ist
  1. Niemals einen Film von Til Schweiger schauen.
  1. In Gemeinschaft wird beim Filme schauen gelabert.
1 „Gefällt mir“
  1. Snacks!
1 „Gefällt mir“

Nenne die fünf geilsten Snacks.

Zusammenfassung für den perfekten Filmeabend:
@Herzer und @TIMBOlino1984 schauen sich einen Till-Schweiger-Film an, den sie mittendrin abbrechen und keiner hat an Snacks gedacht. Ob sie abbrechen, weil der Film kacke ist, Herzer genervt von Timbos Schweigen ist oder Timbo das dauernde Geplapper von Herzer nicht mehr aushält, bleibt für immer ungelöst :beanlurk: :beancomfy: :tv:

4 „Gefällt mir“

Die Situation ergibt ja eine spannendere Handlung als der Film selbst! Wo sind die Drehbuchautoren des Forums wenn man sie mal braucht?

  1. Tortillia-Chips mit Käse-Dip

„The first rule of the Film Club is, You do not talk in the Film Club!“

1 „Gefällt mir“
  1. Weintrauben
5 „Gefällt mir“