Nenne 5… [Forenspiel] II

Genau.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es könnte wieder etwas mehr Leben vertragen.

Aber das ist ja kein einzlner Sender.

Dann nehme ich stellvertretend den WDR.

Wirklich tot ist der zwar auch nicht aber okay. :sweat_smile: Mich wundert das niemand GIGA gesagt hat.

Ich habe sogar mal ein Buch von der (Schoßgebete) geschenkt bekommen. Warum auch immer. Bis heute nicht gelesen. :sweat_smile:

Nur den Pocher hätte Viva uns ersparen können. Der war immer unlustig und wird auch immer unlustig sein. Der Pocher ist selbst dem Barth zu niveaulos.

1 „Gefällt mir“

Die Typen konnten doch alle nix. :beanlul: :kappa:

Nur den Pocher? Was war nochmal mit Nils Ruf? :beanomg:

Gut, der auch. Aber den habe ich halt nicht so einprägsam im Gedächtnis wie den Pocher. Ruf fand meines Wissens ja nur bei Viva statt, während der Pocher sich quasi wie 'ne Seuche in der ganzen Medienlandschaft verbreitet hat.

Vom Ruf hört man doch mittlerweile nix mehr, oder?

Nenne 5 RBTV-Moderatoren, die ihr euch auch gut bei Viva hättet vorstellen können!

1. Colin

Könnte ihn mir mit einem Format wie „Metalgelöt“ bei Viva 2 vorstellen.

3 „Gefällt mir“
  1. Krogi
1 „Gefällt mir“
  1. Vermutlich Valle
    Die waren damals auch alle sehr zappelig bei ViVa :smiley:

Witzig, das ist natürlich schon nachvollziehbar, dass einem Colin da als einer der ersten Namen einfällt, aber mir ist er (gerade für viva 2) zu glatt und brav. Also natürlich rein mein persönlicher Eindruck.

Dann eher mit Markus Kavka zu MTV. Passt auch von der Frisur.

Aber Kaka war ja auch bei Viva.
Colin und Kavka wären aber wirklich ein gutes Team, kann ich mir vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile: ist zu lange her

da hat wohl einer die VIVA Doku nicht gesehen :beannotsure:

Es gibt ne VIVA Doku? :beanlurk:

in der ARD Mediathek. fand die ganz gut gemacht. hat sogar Ede drauf reagiert, das wurde mir jetzt immer mal auf YouTube reingespült :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hieß die viva la Dokumentation?

1 „Gefällt mir“