Weil’s keiner gesagt hat, mache ich es eben:
- Die Unterwäsche, damit wenn man durch die Zeit reist, man selbst und die Leute die man trifft wissen, wie man heißt.
Weil’s keiner gesagt hat, mache ich es eben:
Und niemand sagt Koffer oder eigenes Essen im Kühlschrank der Teeküche auf der Arbeit. Das war mir zuerst eingefallen
„Geiler“ kann ein Bandname kaum sein.
Das habe ich mir auch gedacht ^^
Da kann man im Vergleich zumindest auch von Musik sprechen ^^ Grad im Punk-Bereich findet man ziemlich viele “geile“ und skurrile Bandnamen
Bonus: We Butter The Bread With Butter
Noch ein Bonus: zwei fickende Hunde
Nenne 5 Pitches für ein neues Videospiel!
Quasi ein Remake vom Klassiker „International Karate“, nur eben mit unterschiedlichen Kampfstilen, die hier aufeinandertreffen sollen. Der Clou dabei: das Roster besteht zwar auch aus fiktiven Kämpfern, aber überwiegend aus realen Kampfsportlern, wie z.B. Connor McGregor, Muhammad Ali, Ronda Rousey, Gina Carano, Mike Tyson, Floyd Mayweather, etc…
Erweitert wird das dann mit diversen DLC-Packs, wie z.B. dem „Movie-Fighters“-Pack mit Bruce Lee, Jackie Chan, Steven Seagal, Van Damme, Donnie Yen, Chuck Norris, Cynthia Rothrock (ergo: Schauspieler mit realem Kampfsport-Hintergrund).
Und jeder Kämpfer hat natürlich auch seinen eigenen, individuellen Kampfstil, für den er bekannt ist. Natürlich auch unterschiedlichste Kampf-Stages, vom normalen Kampfsport-Turnier, über die Straßengasse bishin zum Filmset.
Ein nicht-kanonisches Open World Game im Avatar-Universum (das gute mit den Elementen, nicht dass lame mit den blauen Menschen) im Stile von Skyrim.
Ihr seid in einer Welt irgendwann vor der Last Airbender-Story der neue Avatar und müsst/könnt die Welt bereisen um alle Elemente zu lernen.
Fokus liegt nicht auf einer Story, sondern auf der Open World und dem Kampfsystem. Dabei gibt es natürlich einzelnen kleinere „Neben“-Stories, denen ihr folgend könnt und damit eure eigene Geschichte schreibt.
Man kann jetzt auch in der vierten Dimension bauen.
Sefton Hill gründet ein neues Studio und macht wieder ein geiles Spiel wie die Arkham Spiele und keinen Service Quatsch wie Warner ihn will.
Was mir dazu noch einfällt, eine Band von die drei Fragezeichen: El Tiberon und die Piranhas
5. Wäsche aufhängen
Videospiele in denen man unliebsame Aufgaben machen muss die man selbst nicht gerne machen würde im echtem Leben haben Hochkonjunktur.
Ob Spiele in denen man Häuser reinigt oder Busfahrer ist, diese Spiele haben einen großen Markt durch befriedigende einfache Mechaniken, leichte Zugänglichkeit und Entspannung.
Eine Sache gab es aber noch nicht: ein Videospiel wo einem ein riesen Haufen virtuelle Wäsche hingknallt wird und du diese aufhängen musst.
Ich will auch eine Art environmental storytelling einbauen.
Was für Klamotten hängst du auf?
Was sagt die Unterwäsche über deinen Charakter?
Aber auch für Mysterie ist gesorgt.
Wo sind die zweite hälfte Socken hin?
Was hat das alles mit den Illuminaten zu tun?
In höheren Schwierigkeitsgraden steht auch ab und an jemand hinter dir und kritisiert dich dafür das du die T Shirts nicht richtig aufhängst und es sich eigentlich ganz anders gehört, du Vollidiot!
Und was machst du wenn du viel zu viel Wäsche für viel zu wenig Ständer hast?
Dann wird aus Entspannung schnell eine lustige Knobelei.
Als DLC verkaufen wir das Prequel:
Wäsche ordentlich in der Waschmaschiene waschen