- Imperator Palpatine
Nenne 5 Künstler, die Deutschland am ESC 2024 vertreten sollen. (die das noch nicht getan haben)
Immer noch
- Helene Fischer
Ich bin überzeugt, die würd da krass einschlagen.
- Rammstein
- Kat Frankie
Sie würde vermutlich nicht gut abstauben, weil zwar saugut, aber nicht pompös genug, aber was soll ich sagen – sie ist einfach mein Promi-Womancrush
Edit: Wobei ich nicht weiß, ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft hat, bzw. ob das nötig ist um Schland beim ESC zu vertreten. Sie lebt halt seit 20 Jahren oder so in Berlin
Dann würde sogar ich Deutschland 0 Punkte geben.
Nein, Staatsbürgerschaft ist kein Kriterium, zumindest Regeltechnisch nicht. Ob der NDR da drauf schaut weiss ich nicht.
Ich glaube echt, dass die beim ESC sehr erfolgreich abschneiden würde.
Die passt schon allein vom Gestus her wahnsinnig gut da rein.
Manchmal finde ich es sehr schwer zu beurteilen, ob was zieht oder nicht. Ich gebe dir da recht, ich glaube sie wäre keine schlechte Kandidatin. Das dacht ich aber auch bei Lord of the Lost, die wurden aber gefühlt von anderen „Rock“ Acts kannibalisiert. (mein Eindruck)
So gar nicht. Es geht ja auch nicht um den Künstler, sondern den Produzenten. Der bekommt ja auch den Preis.
Wobei das ja auch beim Komponisten egal ist. Ralph Siegel gefällt das
- Seeed
- Immer noch Electric Callboy
Bin gerade überrascht, dass die noch aktiv sind. Der Name ist bei mir gedanklich nur so von ganz ganz früher abgespeichert
Doch die gibt es noch. Wahren soweit ich sehe mit ihrem letzten Album 2019 auch sehr erfolgreich.
Nenne 5 hervorragende Toast-Beläge
- Pfirsisch
Direkt drauf und essen oder noch Käse oder so?
- Nutella
Als Toast Hawaii