Nenne 5… [Forenspiel] II

1. Nicer Dicer

(weil – man hat entweder einen guten, den man ewig nutzt, oder einen billigen, den man, nachdem man ihn das erste mal umständlich sauber machen musste, nie wieder verwendet und sich eingesteht, dass es ja gar nicht so aufwändig ist, Gemüse einfach mit dem Messer kleinzuschnibbeln)

1 „Gefällt mir“

Das kaufst du ja nicht sondern erwirbst lediglich ein Nutzungsrecht

Nenne 5 Acts die du auf KEINEN Fall an den ESC schicken würdest. (exklusive den bereits oben genannten)

Aber den Lifta Treppenlift würde ich niemals zum ESC schicken!

2 „Gefällt mir“
  1. Andreas Gabalier
3 „Gefällt mir“

Ich hatte halt so einfache Dinge im Kopp, die theoretisch ewig halten. Hauptsächlich musste ich an Küche denken, Knoblauchpresse, Dosenöffner, selbst vieles Essbesteck - das nutzt sich ja so gut wie garnicht ab - besonders, wenn die Qualität stimmt.

Da haben die meisten doch auch ein Sammelsurium verschiedenester Teile im Schrank.

1. Die RBTV-Hausband :grin:
  1. Lord of the Lost
1 „Gefällt mir“
  1. Feine Sahne Fischfilet
  1. Die Prinzen

Sind die überhaupt noch aktiv?

So weit ich weiß ja, aber ich glaube die würden beim ESC nichts reißen

Na dann nicht. Da würde ja unsere Siegessträhne reißen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich möchte auch mal gewinnen und nicht das wir ständig die letzten Plätze belegen

Die covern ja ständig Lieder. Glaube die sind nur noch ne reine Coverband :sweat_smile:

Aber wegen alten Zeiten und so…

1 „Gefällt mir“

2018 gab‘s noch ne Kollabo mit Danger Dan

:beanwat: die Prinzen sind toll

5 „Gefällt mir“

Sind trotzdem nie Könige geworden.

Nenne 5 unbelebte Objekte die Deutschland zum ESC schicken könnte, die nicht den letzten Platz belegen würden