Nenne 5… [Forenspiel] II

Nenne die 5 aktuell größten Spinner im Internet!

1. Torik

Der homophobe Graf Lippe, der Dämonenaustreibungen betreibt und quasi in alles und jedem, das seinem ultra-religiösem Weltbild wiederspricht, den Teufel sieht.

1. Attila Hildmann

Was macht der eigentlich grade? Aber egal, sein geschwurbel reicht für die nächsten 10 Jahre.

1. Thomas Hornauer
2 „Gefällt mir“
  1. Die Podcaster hinter Hoss & Hopf. Ich empfehle ihn nicht sich anzuhören.
  1. Maximilian Krah

5 1/2. Boris von Morgenstern

Völlig abgerauchter AfD-Rattenfänger, der alles gibt, seriös zu wirken.

Ach, es gibt so viele Bekloppte, sie sind überall: Krissy Rieger, Alexander Raue (Vermietertagebuch), Seth van Doom … und gefühlt 1000 weitere …

Nenne die 5 aktuell besten Content Creators im Internet!

1. Trump
1 „Gefällt mir“
  1. Max Miller
  1. Viva La Dirt League

https://youtube.com/@VivaLaDirtLeague?si=BQu0mhZAdG2DGKjp

1. Auch hier: Torik

Denn ohne seine stumpfen und weltfremden Videos gäbe es keine fantastischen Reaction-Videos dazu. Aber allmählich könnte er doch mal 'ne neue Platte auflegen, denn immer den gleichen Blödsinn gebetsmühlenartig abzuseilen wird auch irgendwann langweilig. Aber Homosexualität mit Töten von Juden zu vergleichen bleibt trotzdem unerreicht in seiner Bullshit-Skala.

Sexist Armor in Games exists
Schauspieler im echten Leben:

:beanjoy:

Da muss doch ständig einer mit 'ner Ölkanne hinterher rennen, damit das nicht quietscht. :kappa:

Wer ist der Typ überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Videos hab ich auch gefunden. So tief wollte ich da aber ehrlich gesagt nicht eintauschen und mir meinen Algo vergiften. Eine Kurzfassung hätte mir gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist halt ein religiöser Spinner, sag ich mal, der meint durch die Kraft Jesus Dämonen austreiben zu können und alles was seinem fundamentalistischen Weltbild wiederspricht für Teufelszeug hält. Darunter halt auch Homosexualität oder ganz stumpf 'ne Bühnen-Performance von Billie Eilish. Und er ist auch der Überzeugung Homosexualität wie 'nen Dämon exorzieren zu können.

Das mit der Ölkanne ist mir zu phallisch!

Das ist übel sexistisch.

Nenne 5 Plätze bzw. Orte auf der Welt, wo du nie hin wollen würdest!

1. Chernobyl

Wobei… vielleicht bekomme ich ja Superkräfte! :kappa: