Nenne 5… [Forenspiel] II

Arno Schmidt gefällt das!

Da würde ich ehrlich gesagt der IT Feuer unterm Hintern machen.
Wenn es Usus in der Firma ist, okay, aber kicjt wenn ich einer der Einzigen bin, bei dem der Zweitname ne sichtbare Rolle spielt.

Du bist Bongokarl? :beanlurk:

  1. Leonore
3 „Gefällt mir“

Nee, der Obermeister ist ja ein niedrigerer Rang als der Hauptmeister

  1. Reinhard

Wo ist der Reinhard???

Nenne 5 Dinge die plötzlich mit 30 anders sind

  1. Das anzugebende Alter
6 „Gefällt mir“
  1. Man wird zunehmend von Jugendlichen gesiezt.
  1. Das plötzliche Interesse eine Spielzeugeisenbahn im Keller aufzubauen
  1. man macht sich gern auch schonmal um 20 Uhr bettfertig :beancomfy:
1 „Gefällt mir“
  1. Man wird öfter gefragt, wann denn endlich geheitratet wird und wann das erste Kind kommt…

Hm, also ich gehe meistens immer noch erst zwischen 1-2 Uhr ins Bett :simonhahaa:

Und bzgl. heiraten/Kind fingen die Fragen auch schon bei etwa Anfang 20 an :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und es dauert mindestens bis Mitte 30 bis man darauf nicht mehr folgendermaßen antworten muss:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber bei uns ist für die meisten Leute die 30 irgendwie die magische Jetzt-Wird-Es-Aber-Langsam-Zeit-Grenze. Da hat man schon gemerkt, dass vermehrt Kommentare und Fragen kamen…

Antworten mit „ich bin so fruchtbar wie die Wüste Gobi“ und schon sind alle still :kappa:

Hähä.
Naja, bei mir hat sich das Thema eh schon erledigt, bin schon etwas länger an der 30 vorbeigehuscht. :slight_smile:

Hallo?! Polizfi?! Ja, mit Blaulicht!

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher antworten mit: „Eure heteronormative bis normopathische Reproduktionsdoktrin interessiert mich nicht. Nur weil die Familie staatlich subventioniert wird, muss ich noch lange keine gründen.“

:beanevil:

2 „Gefällt mir“