Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. THE LONGING

Spiele als einsamer Schatten, der letzte Diener eines Königs über eine Höhlenwelt. Die Kraft des Königs ist entschwunden und er muss 400 Tage schlafen, um seine Macht wiederzuerlangen. Deine Pflicht ist es, ihm in seinem irdenen Palast zur Seite zu stehen, bis er erwacht.
Sobald man das Spiel startet, fangen die 400 Tage an zu vergehen - selbst wenn man das Spiel beendet.

400 Tage in Echtzeit. Man kann die Zeit allerdings verkürzen und es gibt verschieden Enden.
Eins der experimentellsten und emotionalsten Spiele, das ich je gespielt hab.

2 „Gefällt mir“
  1. Red Dead Redemption 2: Größe der Pferdehoden ist abhängig von der Temperatur :beanlurk:
2 „Gefällt mir“

4. A Way Out
hat einfach ein sehr gute Art wie man eine Geschichte zu zweit gleichzeitig mit verschiedenen Nuancen mit den Figuren erleben kann, mit lustigen Ideen sowohl die Spieler als auch die Figuren zusammenzuschweißen mit einem für mich denkwürdigem Finale an das ich mich immer noch bis heute Erinnern kann.

5. Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Der Boss „The End“ im Spiel ist ein alter Mann. Man kann ihn klassisch im Kampf besiegen oder aber auch eine Woche warten und er stirbt an Altersschwäche.

Alternativ kann man ihn auch etwas früher im Spiel antreffen und dort bereits ohne einen Kampf ausschalten, sodass der eigentliche Bosskampf gar nicht erst vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Werbetiere.

  1. Charmin Bär
    image
4 „Gefällt mir“
  1. Tony der Tiger

image

3 „Gefällt mir“
  1. Bärenmarke-Bär

1 „Gefällt mir“
  1. Haribo Goldbär

gibbet ja viel bären

1 „Gefällt mir“
  1. Der Schwäbisch Hall Fuchs
    image
4 „Gefällt mir“

Bonus. Der Biber aus der Dentagard-Werbung (in den 90ern)
image

Kennt das noch jemand?

8 „Gefällt mir“

Nenne die fünf besten Nudelgerichte abseits von Spaghetti Bolognese.

  1. Lasagne
2 „Gefällt mir“
  1. Spaghetti mit Pesto Genovese
  1. Makkaroni Bolognese

Edit:
okay okay… Spaghetti mit Semmelbröseln und Apfelmus

  1. Nudelsalat
1 „Gefällt mir“
  1. Nudel Schinken Gratin
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Werbetiere die keine Säugetiere sind

  1. der Froot Loops Tukan

5 „Gefällt mir“
  1. Die WC-Ente Ente
5 „Gefällt mir“