Nenne 5… [Forenspiel] II

1. Jedes AFD Wahlplakat
2 „Gefällt mir“
  1. Der Meme Thread

Verunglimpft? Du hast dir aber schon das Video zu Dreitagebart angesehen, oder?

5 „Gefällt mir“
  1. Putin ist ein lupenreiner Demokrat.

Honorable Mention:

All Saints - Pure Shores

1 „Gefällt mir“
  1. Die Erde ist eine Scheibe
  1. Gott will es!

Nenne 5 Plot Holes aus Film, Serie, Buch, etc.

1. Ich erfriere lieber als ein zweites Mal zu versuchen auf die Tür zu kommen.
3 „Gefällt mir“
  1. Die Coin Locker Babys aus Yakuza 7.
    Ich müsste ein absurdes Flippchart zeichnen mit roten Fäden und diversen Figuren und am Ende kommt doch nur Murks dabei heraus.
    Aber intressanter Murks bei dem ich die Dreistigkeit des Plots auch bestaunen kann wie bei einem abstraktem Gemälde.
    Hatte so ein Gefühl schon lange nicht mehr in der Art.
  1. Harry Potter und der Stein der Weisen:
    Professor Quirrel kann den Stein der Weisen im Spiegel nicht sehen, obwohl er die Anforderung „ihn finden, aber nicht für sich selbst verwenden wollen“ erfüllt.
1 „Gefällt mir“

Auch wen ich den Film mag…

1. Avengers Endgame
    das umständliche Sammeln der Steine wenn man einfach direkt an das Ende von Infinity War hätte reisen können und Thanos einfach den Handschuh abnehmen könnte man weiß ja das er sich im Garten aufhält.

Nimm halt die scheiß Adler Frodo! :colinmcrage:

1. Heavy Rain: es macht gar keinen Unterschied ob du die Prüfungen bestehst oder nicht

Ist halt schwierig irgendwo heimlich hinzureisen, wenn man es auf verdammten riesen Adlern macht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heimlich schmeimlich. Hin Ring in Vulkan wieder weg. Ende.

1. In Stargate gibt es Episoden, wo Zeitreisen nichts an der Zeitlinie verändern , weil sie schon geschehen sind und Episoden, wo Nachrichten in die Vergangenheit geschickt werden, um die Zukunft zu ändern
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 aktuelle Trends