Nenne 5… [Forenspiel] II

1. Hummeln.
1 „Gefällt mir“
  1. Wasser
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 schlecht gealterte Werbespots (im Idealfall mit Video)!

Ist der wirklich schlecht gealtert oder war der nie gut?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

16,5 Volumenprozent. Da arbeitet es sich viel besser und Männer sind auch nicht mehr so nervig :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon eine „Neuauflage“ von:

Und wenn sie Frauenhold nimmt säuft die Olle wenigstens das Kölnisch Wasser nicht weg. :beanwat:

Das hatte @HerrDirk irgendwann vor einiger Zeit in anderem Zusammenhang gepostet und ich find’s einfach so wunderbar aus der Zeit gefallen, ohne aber so in-your-face einen *ism zu bedienen.

3 „Gefällt mir“

Ich meine, selbst damals war das doch 10.000% weg von der Realität. Welcher Mensch hat jemals Zigaretten auf einer Party auf einem Tablett als Snack angeboten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Zigaretten am Tablett sind so toll!

1 „Gefällt mir“

Auf nem Tablett nicht, aber ich kenne auch noch Zeiten, wo die hübsch drappiert in nem Glas auf dem Tisch standen zwischen den Knabbereien. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß garnicht, obs das überhaupt noch gibt, aber früher hat man in manchen Wiener Kaffeehäusern einzelne Tschick bestellen können, die der Kellner dann in nem Shotglas gebracht hat. Ich fand das immer geil, hübsch und albern zugleich haha.

Ich fürchte, das gibts nicht mehr. Bei so nem kleinen Café hier bei mir gabs das auch. „Schwarzes Frühstück“ - ein Kaffee und ne Kippe.

Grad geschaut, gibts tatsächlich noch. :fuerdaswasesseinwill:

grafik

6 „Gefällt mir“

Lemmys Frühstück! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

Da gehört dann aber eigentlich auch noch ein Groupie dazu. :beanlurk:

image
Nur original mit Deppenapostroph :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“