Nenne 5… [Forenspiel] II

Oh stimmt, das ist so ein Titel, wo ich schon wieder vergessen hatte, dass es ja ein Cover ist. :see_no_evil:

Wäre fast nochmal was für ne eigene Liste: Coverversionen, die das Original nahezu verdrängt haben.

Kannte ich garnicht, das ist ja fantastisch! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5…

Original

Kleine Anekdote zu dem Song: Da war klein Vincent um die 5 Jahre alt, als das Lied durch die Decke schoss und im Radio rauf und runter lief. Meine große Schwester und ich saßen vor dem Radio und haben drauf gewartet, dass es mal wieder kommt, weil sie es mit dem Tape aufnehmen wollte.

Ich hab ein Bollo im Mund gehabt. Als dann das Lied kam, waren wir beide aus dem Häuschen. Radio aufgedreht, Aufnahme gedrückt. Ich war halt so aufgedreht, dass ich mich volle Kanne an dem Bonbon verschluckt hab und nen mega Hustenkrampf gekriegt hab, meine Eltern kamen ins Zimmer gestürzt und haben Panik gekriegt, rumgeschrien.

Währenddessen quäkte dieser Song aus dem Radio, ich dachte ich muss sterben, ein Riesenchaos. Muss ich immer dran denken, wenn der Song läuft. :rbtvlul: :candy:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Alternativen zu „offiziellen“ Haushaltsgebrauchsgegenständen!

1. Für Pizza das Brot- bzw. Brötchenmesser statt dem Pizzaroller. Bei dem bleiben immer Pizza-Teile zwischen Griff und Schneideblatt hängen.
1 „Gefällt mir“

Dann machen wir gleich mit Sinead weiter:

3 „Gefällt mir“

Wieso sind jetzt schon 2 gestellte Fragen im Umlauf?

Wegen @ReadyPlayer84

Nenne 5 Gründe, warum in diesem Thread (mindestens) zwei Fragen parallel laufen :kappa:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
  1. weil wir es können :beansmirk:
1 „Gefällt mir“

ich muss es nennen

1. Hurt

Im Original von Trent Reznor (NIN).
(ok, das war nie wirklich „da“, um verdrängt zu werden)

8 „Gefällt mir“

Jetzt aber…

:grin:

1. Wegen @ReadyPlayer84
2 „Gefällt mir“
  1. Um alle zu verwirren
2 „Gefällt mir“
  1. Kartoffelschäler um Fische zu entgräten.
  1. Ein Messer statt eines Schraubendrehers
1 „Gefällt mir“
  1. weil Multitasking Spaß macht
  1. Damit die Leute auch mal nach oben scrollen und vorhergegange Posts lesen, weil sie sonst nicht checken bei welcher der zwei aktiven Fragen wir gerade wie weit sind.

Mist, damit ist diese Frage geschlossen, und jetzt ist nur noch @ReadyPlayer84 s Haushaltsutensilienfrage am laufen.