- Handy während des Aufladens in die Badewanne fallen lassen… Warum auch immer man das macht.
- Beim Rauchen wegdösen
- Die Treppe runter fallen
Deswegen immer den Kopf mit den Kinn auf Brustbein legen, damit man möglichst nicht mit dem Hinterkopf irgendwo aufschlägt.
Das ist traurigerweise nicht unweit von wo ich wohne mal passiert. Da ist ein ganzes Stockwerk abgefackelt
Back2Topic:
- Sich an seinem Mittagessen verschlucken.
„Zum Glück bin ich immer so selfaware und lege mein Kinn sofort aufs Brustbein, sobald ich nur beginne auszurutschen.“
Also ich mache Kampfsport, wo ich gelernt habe richtig zu fallen. Ich mache das mittlerweile aus Reflex.
Nenne 5 Dinge des menschlichen Körpers, die man sich einklemmen kann, und den Ort, wo man dies tut.
- Finger in der Tür
- Finger in einer zufallenden Tür
Edit: Damn you @godbrakka !
Ich bin zu langsam. Ausrede: habe mich beim Tippen an das letztes Mal erinnert und das war sehr seeehr schmerzhaft
- Penis in der Tür
Mir ist das auch erst vor 2-3 Monaten passiert. Ich hab mich fast angebrunzt vor Schmerzen.
- Oberkörper in Waschmaschine
4 Hodensack im Reißverschluss
Der gehört in kaltes Wasser!
Ist eigentlich irgendwo in dieser Welt bekannt, worauf sich der Herr bei der Ursprungssendung bezogen hat? Sollte das ne Therapie für irgendwas sein?
- Die Füße im Kinoklappsessel zwischen Lehne und Sitz
Habe zwei Lösungsansätze gefunden.
- Vermutung: Es dient der besseren Qualität der Spermien
- Vermutung: Jemand ist im Liegestuhl hängen geblieben und musste das tun, um wieder frei zu kommen.
Das komplette Video gibt es aber wohl nirgends mehr.
Nenne 5 Videospiele von deutschen Entwicklern. Nur ein Titel pro Spielereihe.