Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Handy während des Aufladens in die Badewanne fallen lassen… Warum auch immer man das macht.
  1. Beim Rauchen wegdösen

@MissMarple

2 „Gefällt mir“
  1. Die Treppe runter fallen

Deswegen immer den Kopf mit den Kinn auf Brustbein legen, damit man möglichst nicht mit dem Hinterkopf irgendwo aufschlägt. :point_up:

Das ist traurigerweise nicht unweit von wo ich wohne mal passiert. Da ist ein ganzes Stockwerk abgefackelt

Back2Topic:

  1. Sich an seinem Mittagessen verschlucken.

„Zum Glück bin ich immer so selfaware und lege mein Kinn sofort aufs Brustbein, sobald ich nur beginne auszurutschen.“

1 „Gefällt mir“

Also ich mache Kampfsport, wo ich gelernt habe richtig zu fallen. Ich mache das mittlerweile aus Reflex.

Nenne 5 Dinge des menschlichen Körpers, die man sich einklemmen kann, und den Ort, wo man dies tut.

  1. Finger in der Tür
  1. Finger in einer zufallenden Tür

Edit: Damn you @godbrakka !
Ich bin zu langsam. Ausrede: habe mich beim Tippen an das letztes Mal erinnert und das war sehr seeehr schmerzhaft

  1. Penis in der Tür
1 „Gefällt mir“

Mir ist das auch erst vor 2-3 Monaten passiert. Ich hab mich fast angebrunzt vor Schmerzen.

  1. Oberkörper in Waschmaschine

4 Hodensack im Reißverschluss

Der gehört in kaltes Wasser!

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich irgendwo in dieser Welt bekannt, worauf sich der Herr bei der Ursprungssendung bezogen hat? Sollte das ne Therapie für irgendwas sein? :beanthinking:

  1. Die Füße im Kinoklappsessel zwischen Lehne und Sitz

Habe zwei Lösungsansätze gefunden.

  1. Vermutung: Es dient der besseren Qualität der Spermien
  2. Vermutung: Jemand ist im Liegestuhl hängen geblieben und musste das tun, um wieder frei zu kommen.

Das komplette Video gibt es aber wohl nirgends mehr.

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Nenne 5 Videospiele von deutschen Entwicklern. Nur ein Titel pro Spielereihe.