Nenne 5… [Forenspiel] II

Ich kann doch jetzt auch auf der Seite liegen, obwohl da Arme sind (bei mir sind da welche). Das würde schon gehen. :beancomfy:

Du liegst aber ja nicht auf dem Arm. Wenn der aber am Rücken ist, würdest du ja immer irgendwie drauf liegen.

Matratzen haben dafür dann ja eine Kuhle

(Ich kann eh nicht gut auf dem Rücken liegen. Seite oder Bauch ist viel besser)

Den Arm mach ich zur Seite, wenn ich auf der Seite liege. Das könnte ich genauso gut mit meinem Rückenarm, wenn ich einen hätte! :muscle: :beanwat:

Aber dein Rücken ist doch breiter als er tief ist. Oder? :beanlurk:

Hast du meinen Rücken gerade „dick“ genannt? :beannotsure:

Ich würd wahrscheinlich eh zu

  1. Bauch

tendieren.

Super praktisch in allem eigentlich. Beim Kochen, aufräumen, Sachen rumtragen, Wäsche aufhängen, andere auf Abstand halten, und und und. Einfach so straight ausm Bauch heraus. :fuerdaswasesseinwill:

  1. An der Seite, direkt unterhalb des rechten oder linken Arms (je nach Präferenz)
1 „Gefällt mir“

Kann mich an einen der ersten Sätze unseres Malereiprofessors erinnern, der zu uns meinte:
„Feiert viel, aber malt genausoviel und geht auch mal bei Rot über die Straße.“

  1. Kinn, damit ich wie Chuck Norris nervigen Arschlöchern eins aufs Maul geben kann.

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Körperfunktionen oder Gliedmaßen aus dem Tierreich, die du als Mensch auch gerne hättest!

  1. Ständig nachwachsende Zähne
8 „Gefällt mir“

2. Pferdepenis

Ach ne Moment, den hab ich ja schon. :budi:

Dann nehme ich:

  1. Nachwachsende Gliedmaßen
1 „Gefällt mir“
  1. Flügel :angel:
2 „Gefällt mir“
  1. Kiemen
2 „Gefällt mir“
  1. Sonar.

Auch im Dunkeln immer genug „sehen“ können

2 „Gefällt mir“

dafür haben wir doch Zehen und Schienbeine…

2 „Gefällt mir“

Die sind wirklich super, um besonders spitze und harte Gegenstände zu finden!

3 „Gefällt mir“

Total spannend, dass das zumindest so ähnlich, bis zu einem gewissen Grad ja erlernbar ist.
Sich durch Clicks und den abprallenden Schall eine Karte des Raumes zu bilden und sich so den Raum begehbar machen. Findet eben bei Bilnden und Sehschwachen dann Anwendung.

4 „Gefällt mir“

Nach diesem Tag kam Peter nicht mehr zum Unterricht :beansad: