Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Mit der Kraft der Liebe
2 „Gefällt mir“
  1. Vulkanischer Nackengriff :vulcan_salute:
5 „Gefällt mir“

Bonus: Snu Snu

1 „Gefällt mir“

Du meinst … Death by Snu Snu!

1 „Gefällt mir“

Ungefähr so sinnvoll wie das waagerechte bzw „schräge“ Halten von Pistolen beim Feuern.

Die Ghetto-Haltung?

1 „Gefällt mir“

Nenne die 5 unrühmlichsten, lächerlichsten oder peinlichsten Tode in Filmen und Serien, wo du dir denkst „Not this way“!

2 „Gefällt mir“

den fand ich super überraschend und dadurch sehr effektvoll.
Ist nicht in World War Z der junge Wissenschaftler Typ ganz ähnlich draufgegangen? War fast schon eine Hommage, wenn du mich fragst.

2 „Gefällt mir“

An den musste ich auch denken.

Ganz ehrlich, das kann schon funktionieren. Ich hab auch schon in brenzligen Situationen das unmittelbare Umfeld motiviert, zu helfen. Zum Beispiel als eine Frau belästigt wurde, hab ich zwei lange Kerls herangeholt. Die Leute müssen manchmal nur motiviert werden, dann helfen die auch. :florentin:

  1. Padme Amidala in Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
1 „Gefällt mir“

Aber sie hatte halt keine Lust mehr :beanomg:

Ich hab auch manchmal keine Lust mehr. :beansweat:

  1. Charlie Harper in Two and a Half Men

Kaum gesehen aber seinen Hauptprotagonisten irgendwan einfach off screen vor den Zug zu werfen ist schon irgendwie unrühmlich.
Alternativ kann man da auch Patrick Swayze in Fackeln im Sturm nehmen.
Random irgendwann erstochen weil der Schauspieler nicht mehr wollte und ihn dafür nicht mal mehr engagiert.

Klar mit Ruhm haben sich da beide nicht bekleckert aber wie willst du es sonst machen wenn dEs kam ja dann raus das er gar nicht tot ist sondern im Knast sitzt.u die Serie weiter führen willst.

Es kam ja dann raus das er gar nicht tot ist sondern im Knast sitzt.

Das wahre Ende war dann aber auch nicht besser

  1. Talia Al Ghul - Dark Knight Rises

Da wäre das ganze Jedi-Tamtam endlich mal zu etwas gut gewesen. Der armen Frau zu sagen: „du schaffst das“. Sie „ich schaff das!“. Alles gut.
Aber nein…

1 „Gefällt mir“

Honorable mention: