Nenne die fünf besten für einen Film geschriebenen Songs, die keiner kennt.
Es gibt doch immer mindestens einen, der den Song kennt. Also ist keine Nennung möglich
Ja, sicherlich. Damit ist natürlich gemeint, dass der Song überaus unbekannt ist, aber eigentlich ein hervorragendes Stück Musik ist, das viel mehr Beachtung verdient.
Ich fange an:
- „The Flame Still Burns“ der fiktiven Band Strange Fruit aus dem Film „Still Crazy“.
Classic-Rock-Ballade in Perfektion.
Ja, der packt mich emotional … alleine schon durch den unperfekten, aber feinfühligen Gesang von Jimmy Nail. Und der Text ist stark in seiner sehnsuchtsvoll-schmachtenden Melancholie.
Und der Song muss explizit für diesen Film geschrieben worden sein und darf auch nur ein Song sein und kein Soundtrack und dann noch nahezu unbekannt?
Hoffentlich musste sich niemand hier Blues Brothers 2000 anschauen, aber Ghost Riders in the Sky geht immer.
Hab ich nie gesehen, aber hat mich gleich an dieses Obama-Video erinnert, in dem der Song ein bisschen umgeschrieben wurde
Und damit ich auch was Anfüge,
- Scout Niblett muss mehr gehört werden (hab ich sicherlich schonmal geteilt):
Nenne 5 Zahlen, die eine Bedeutung für Dich haben (gerne mit Erklärung).
- 11
U.a.
Geboren am 11.11.
Realschule in Raum 11 gestartet
Ausbildung in der Abteilung Z11 gestartet
…
Ich mag die 11 auch gerne. Die 4 und die 7 sind meine Lieblingszahlen. Zusammen ergeben sie 11.
- Da ja eh schon genannt…
a) 4
b) 7
Gibt nur den Grund, dass mein Gehirn das anscheinend bevorzugt. Wieso? Keine Ahnung.
- 42
- 69
Und jeder weiß, wieso…
Soll ich fragen?
Tu’ was du nicht lassen kannst.
Okay… Warum denn die 69?
Weil Kleopatra 69 vor geboren wurde?