Nur weil @Vanyanie ein bisschen schneller war als ich…
Klar. 2021 lief das sogar auf wieder ne Zeit auf Nick und da habe ich öfter mal wieder reingeschaut. Irgendwann kamen sogar neue Folgen, aber leider im modernen Computer 3D -Look.
Ja, wenn du das Lehrmaterial mitbringst
Gibt viel zu viel, wo ich einfach weiter essen könnte
Bonus: Mozarella
Wenns richtig räudig sein soll, direkt über der Spüle aus der aufgerissenen Packung.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nenne 5 geile Sachen die man mit Käse überbackt.
- Lasagne
- obv Pizza is obv
- anderen Käse
- Nudelauflauf
- Kartoffelgratin.
Als ich den noch gegessen hab, hab ich irgendwann angefangen grundsätzlich eine Packung mehr zu kaufen als ich eigentlich brauchte, um die am Ende komplett snacken zu können ohne bei jedem Stück überlegen zu müssen, ob denn überhaupt noch genug übrig bleibt
Nenne 5 Wege, die du abgehst, ohne Auto/Verkehrsmitteln. Oberfächlich beschreiben.
ich interpretiere die Frage so, dass du nach regelmäßig ohne motorisiertes Verkehrsmittel zurückgelegten Strecken fragst ?
Auch Fahrrad? Oder nur zu Fuß? (weil du von „abgehen“ sprichst)
-
täglich Kleinigkeiten einkaufen. Von Zuhause in die Stadt und zurück. ca 4 bis 5km. Rückweg mit Gepäck.
-
auf Arbeit Wege zwischen Gebäuden und ab und zu auch längere Strecken aus sportlichen Gründen
-
Draußen mit dem Hund rumrennen
Alles zu Fuß. Ich hasse Radfahren
Edit: ah, wir sind ja im Nenne 5… und nicht im offenen…
sorry.
Streiche alles außer:
- täglich Einkaufen gehen
- Den Müll runter bringen. Die Oberfläche sind erst ein paar Steintreppen und der restliche Weg sind Betonplatten.
- Zu Fuß oder mit dem Radel eigentlich alle Wege innerhalb meiner Heimatstadt. Außer für den 10-Kilo-Großeinkauf.
In der Tat. Danke.