Ich wollte Astronaut und Dino-Forscher werden - und bin nix davon geworden.
Nenne 5 Spielzeuge, die du als Kind unbedingt haben wolltest, aber nicht bekommen hast!
Ich wollte Astronaut und Dino-Forscher werden - und bin nix davon geworden.
Nenne 5 Spielzeuge, die du als Kind unbedingt haben wolltest, aber nicht bekommen hast!
Ich wollte Busfahrer werden
Hatte sogar noch mein Schülerpraktikum bei einer Verkehrsgesellschaft, aber dann eher, weil ich mich da eher schon Richtung Büro orientiert habe.
Ich wollt Feuerwehrmann werden.
Grisu!
Aber mit 18 nur „einer der jüngsten“? Gibt es da noch 17 jährige, die fahren?
Nur wenn du noch Busfahrer wirst.
Der Zug, äh Bus ist abgefahren.
Weiß noch wie wir in der Grundschule drüber gesprochen hatten, ich wollte Busfahrer werden, ein anderer Zugführer und ein dritter Schrankenwärter. Woraus die Lehrerin dann eine Geschichte gemacht hat, wie wir uns alle zum selben Moment an der selben Stelle treffen würden. (Ich warte im Bus vor einer Bahnschranke wo der Zug vorbei fährt) Nie passiert
Ich hab’ meine Grundschullehrerin mal geschockt als ich gesagt habe ich wolle Fensterputzer werden (warum auch immer).
Ich weiß noch, dass ich in der Grundschule mal in einer Sitzrunde gemeint habe, dass ich gerne so viel Geld hätte, um von dem Zinsen leben zu können.
Mit irgendwelchen Traumberufen oder überhaupt „gerne“ arbeiten hatte ich es noch nie
Und hast du es erreicht?
Er arbeitet nun für andere Leute Zinsen
Nö, ich glaube ohne ein ordentliches Erbe in Aussicht zu haben, ist das auch extrem schwer
nachdem ich meinem kleinen Bruder beim Versuch Wilhelm Tell nachzuspielen mit einem Pfeil und Bogen eine Narbe 1 cm neben dem Auge zugefügt habe, wollte mir mein Vater dieses Spielzeug aus einem mir unbegreiflichen Grund nicht erlauben.
Hab ich von meinem Papa mal eine bekommen, aber auch nur, weil sie kaputt war