Nenne 5… [Forenspiel] II

F0tfwN4aUAEe1vB
Die Variante gefällt mir am besten. Die hat irgendwie so :man_shrugging: -Vibes.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie wenn man bei Käsekästchen versehentlich falsche Linien zieht und grade so noch mal Glück gehabt hat, das nix dolleres draus wurde.

das Bild sieht für mich aus wie eine (Art) Schlange, welche mit ihren Armen ein richtiges „wtf?“ deutet :sweat_smile:

ähnlich wie :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“
  1. Die Muffins in meinem Schrank. :drooling_face:

Nenne 5 richtig dumme Fragen

1. Welche Farbe hat meine Unterhose???
1 „Gefällt mir“
  1. Wie kam es dazu, dass du 6 Kinder hast?
  1. Wenn sich in einer Beziehung eine Person als trans oder nicht binär outet, ist dann die andere Person schwul oder lesbisch oder was ist die nun???
3 „Gefällt mir“
  1. Ist die Erde Flach?
1 „Gefällt mir“
  1. Wer profitiert davon?

Nenne 5 mittelmäßig intelligente Fragen

1. Kann es sein dass du Dumm bist?
1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1. Warum?
  1. Ist es okay, wenn ich mich währenddessen besaufe?
1 „Gefällt mir“
  1. Häää?
1 „Gefällt mir“

Wie macht man eigentlich Bier?

Nenne 5 lustige Aussagen von Politikern.

1. Je nach Politiker*in und Gesinnung:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

1 „Gefällt mir“
  1. Christian Lindners Vorstellung von Elternzeit:
    Irgendwann ist er dran mit der Care-Arbeit, wenn die Kinder da sind. Er habe da schon seine Vorstellungen: Bücher schreiben, vielleicht promovieren, jagen, fischen, imkern. Es gebe auch ein Leben ohne die Politik, die Medien, den ganzen Rummel.
5 „Gefällt mir“