Nenne 5… [Forenspiel] II

1. meine Yogamatte
1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch nicht gerade gewöhnlich, aber @D_Laurent hat schon krass vorgelegt. Da wirkt so ne Yogamatte schon fast „normal“. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

sorry…

Ich wollte erst Pois schreiben, aber damit hab ich erst angefangen und sie erst bei einer Reise mitgenommen :smiley:

Ich musste erstmal googeln, was das ist. Sind die zum turnen oder was macht man damit?

Ja, für so akrobatischen Tanz, gibts auch brennend für Feuershows und das kann ich hoffentlich auch irgendwann :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das verspricht lustige Gespräche mit dem Zoll, wenn du damit verreist. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Wie und die PlayStation lässt du Zuhause? Was ist falsch mit dir?

Zum Glück hast du bloß gegoogelt, was das ist. Ich habe den Fehler gemacht, „Pois“ bei Wikipedia einzugeben. Dies führte zu

Was zur Hölle…? :simonhahaa:
Ich bin mir sehr sicher, dass @spameule dies nicht meinte. Mit „Poi“ hat man auf Wikipedia aber mehr Glück, und das sieht wirklich fantastisch aus. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wenn man DAS in der Reisetasche mit sich führt (wie auch immer das wohl aussehen würde) gäbe es aber wiederum auch sehr interessante Gespräche mit dem Zoll

1. meinen Höhenmesser
  1. Kompass
  1. Kotbeutel

Für dich oder den Hund?

Sowohl als auch. :beansmirk:

Nenne 5 traumatisierende Urlaubs-Erlebnisse!

1. Triple Attack of the Seagulls… und nur weil ich 'n Eis in der Hand hatte. Resultat: Kratzwunde am Hinterkopf.

Nicht zu verwechseln mit Seagal - mit dem wäre ich fertig geworden. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“
  1. Der Griff ins Wespennest. Das Resultat waren fast zehn Stiche.
1 „Gefällt mir“
  1. Im Urlaub damals, mit meiner Familie und meiner noch damals lebenden Oma, bin ich abgehauen und bin mit den Leuten von dem Hotel, irgendwelche Künstler mitgegangen und hatte eine schöne Zeit, meine Eltern eher weniger, die waren doch sehr besorgt :smiley:
1 „Gefällt mir“

Du gehst auf einfach so mit irgendwelchen wildfremden „Künstlern“ weg? :beansweat:

Ich habe mich lediglich nur mal versteckt und meine Eltern hatten mich besorgt gesucht. Danach habe ich eine von meinem älteren Bruder geballert bekommen. Weil er das auch mal gemacht hat und eine geklatscht bekommen hat, ich da aber nicht.

1. Wegen Höhenangst nicht mit auf einen Turm gegangen. Alleine unten in einem fremden Land wartend kamen schon die ersten Gedanken, wie ich mich da jetzt durchschlage, wenn die Eltern nicht zurück kommen :beanlurk: :beanjoy: