Nenne 5… [Forenspiel] II

5 guybrush

Ihr seid ein böser Vermieter. Schreibt 5 harmlose Regeln in den Mietvertrag, die diese hassen werden!

1 „Gefällt mir“
  1. Ich lebe die meiste Zeit im Jahr auf meinem Anwesen in Roquebrune-Cap-Martin und bin deshalb nur schwer erreichbar.
  1. Die Haustür ist beim durchgehen immer festzuhalten bis diese sanft ins Schloss gleitet.
3 „Gefällt mir“
  1. Mülleimer Die nur an Tag xy für yx Minuten geöffnet werden
5 „Gefällt mir“

4.Die Wasseranschlüsse im Keller für Waschmaschinen sind nur Mo-Fr von 9-12 und 14-16 uhr mit wasser versorgt. :beanevil:

2 „Gefällt mir“
  1. Wäsche aufhängen auf Balkonen verboten sowie auch in der Wohnung (wegen Schimmelbildung)

in diesem Falle einfach die Miete nicht zahlen, dann wird er sich schon melden :beansmirk:

Nenne 5 Dinge, die du mit einer Zeitmaschine rückgängig machen würdest. Sie müssen aber komplett unsinnig und verschwenderisch sein. Hitler töten oder riesige Fehler korrigieren ist nicht!

1. Fallout 4 kaufen
  1. Das Karriereende von Gina Wild verhindern
  1. 1 Minute in die Vergangenheit reisen und meinem Vergangenheits-Ich sagen, er braucht die Zeitmaschine gar nicht erst benutzen, er würde die Möglichkeiten, die damit einhergehen, nur verschwenden.
4 „Gefällt mir“

Und wie, wenn ich fragen darf? :beanlurk:

1. Mir den einen oder anderen Kinobesuch sparen.
  1. mir statt den Reiskocher, den ich jetzt habe, einen etwas kleineren kaufen.

Nenne 5 unwahrscheinliche Weltuntergangsszenarien

1. Alle Alien-Invasions-Szenarien aus Hollywood
  1. Alle Menschen furzen gleichzeitig und zerstören damit die Biosphäre.
2 „Gefällt mir“
  1. Sleepy Joe (Biden) schläft ein und knallt mit dem Kopf auf den roten Knopf.
1 „Gefällt mir“
  1. Komet mit Dinosauriern landet auf der Erde und die Dinos breiten sich zu schnell aus.
2 „Gefällt mir“
  1. Alle schalten gleichzeitig ihre Föne ein und der Planet explodiert.
3 „Gefällt mir“