Nenne 5… [Forenspiel] II

Nenne 5 modische Todsünden auf Hochzeiten

1 „Gefällt mir“

Wird in meiner Gegend gern für Schwimmkleidung verwendet.

1 „Gefällt mir“
  1. Weißes Kleid für alle, die nicht die Braut/Bräute sind
2 „Gefällt mir“

Sorry @Nullinger0 ich muss es tun

1. offenbar schwarzes Kleid, was mir mal irgendwann mitgeteilt wurde, nachdem ich sicher schon auf 2 oder 3 Hochzeiten in schwarz aufmarschiert bin :beanlurk:
3 „Gefällt mir“

Wo soll das eine Todsünde sein? War mal nur mit Jeans und 'nem Wrestling-Shirt auf der Hochzeit einer Cousine gewesen. Da war eher die größte Beleidigung gewesen, dass man Becky Lynch auf meinem Shirt für Charlotte Engelhardt gehalten hat. :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“
  1. Nackt.

Schon okay, du hast halt mittlerweile bestimmt jeden Song mindestens einmal gepostet!

Kommt auf die Art der Hochzeit an :donnie:

1. sich nicht an den Dresscode halten

Klar, auf einer FKK-Hochzeit wäre das natürlich sogar geboten.

Ich glaube tatsächlich nicht annähernd :sweat_smile: Es sind glaube ich immer die selben die auf bestimmte Situationen passen.

Kommt halt immer drau an, was sich das Brautpaar so vorstellt, aber allgemein würde ich sagen

1. Kurze Hosen, davon bin ich aber ohnehin kein großer Fan.
2 „Gefällt mir“

Ich glaube da war ich erst auf einer Hochzeit. Da war Thema 30er Jahre. Hatte ne übele Pomade Friese sah dann nicht so gut aus.

Nenne 5 Sachen die Gepflogenheiten auf Hochzeiten sind aber einfach nur nerven

1. den Leuten vorschreiben was sie anzuziehen haben :eddyclown:
3 „Gefällt mir“
  1. Hochzeitsspiele und Vorträge
6 „Gefällt mir“

Jeans insbesondere löchrige wär für mich ein ziemliches Fauxpas. Wäre da als Bräutigam ziemlich beleidigt tbh.

1. Als Gedichte konzipierte Reden, nur kann die Person weder Reden noch Gedichte schreiben.
3 „Gefällt mir“

WTF. Das teure Kleid. Das muss man doch vorher ausziehen und aufhängen.

1 „Gefällt mir“