Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Die KIs werden einfach das Internet ausstellen.
    Ich möchte nicht wissen, wie sehr ein Krieg eskalieren würde, wenn teenager nicht mehr auf TikTok, Rentner auf Facebook und Erwachsene auf Cornhub :wink: zugreifen können und sich plötzlich mit anderen realen Menschen interageren müssen.
3 „Gefällt mir“

\ :beanomg: /

  1. Um den Krieg weiterzuführen, nachdem fast alle Einwohner des Landes an der Front verheizt wurden, programmiert das Militär KI-gestützte Kampfroboter, die auf alles feindliche schießen. Die Gegenseite macht das dann auch. Aufgrund der großen Zahl an Kampfrobotern werden auf beiden Seiten irgendwann alle Menschen getötet worden sein, so dass nur noch die KIs den Krieg weiterführen. Dieser Schwappt auf andere Nationen über, sobald es die Roboter für strategisch Sinnvoll halten. Die anderen Nationen versuchen sich der Kampfroboter zu erwehren und werden von diesen daher abenfalls als feindlich kategoriert und bekämpft. Wegen der großen Masse an Kampfrobotern, müssen die Nachbarstaaten dann ihrerseits auf Kampfroboter setzten. Der große Krieg Roboter gegen Roboter wird dadurch verstärkt. So wird nach und nach jedes Stück Land auf der Erde hineingezogen und alles Leben vernichtet, während die Kampfroboter ihre Kriege noch ewig weiter führen.

Natürlich braucht man auch KI-gestützteFabriken, die die Kampfroboter selbstständig bauen. KI-gestützte Ressourcenbeschaffungsroboter, welche die Fabriken mit Rohstoffen versorgen, und KI-gestützte Verbesserungsroboter, welche automatisiert immer bessere Versionen der Kampfroboter entwickeln. So ensteht aus dem T-100 der T-200, dann der T-300 usw.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Lieblings-Film-Sub-Genres!

  1. Tier-Horror
2 „Gefällt mir“
  1. historisches Epos
  1. Horrorkomödie
2 „Gefällt mir“
  1. Slice-of-life-melancholie
  1. Actionkomödie
1 „Gefällt mir“

Black sheep :sunglasses:

Nenne 5 gesunde (zwischendurch ohne Aufwand) snacks or whatever.

Ich würde jetzt Proteinshake sagen, aber ich habe keine Lust auf Diskussionen. Deshalb sage ich einfach

  1. Banane
3 „Gefällt mir“
  1. Möhren :beanpoggers: :carrot:
3 „Gefällt mir“
  1. Knackige frische Paprika
5 „Gefällt mir“
  1. Proteinshakes
2 „Gefällt mir“
  1. Essiggurken
4 „Gefällt mir“

Nenne 5 Touristen-Attraktionen die nicht den Ansprüchen genug wurden/für die Tonne waren.

  1. Stonehenge

Ich hab schon mal mehr Steine gesehen

1 „Gefällt mir“
  1. Die Mona Lisa ist einfach zu klein für den Andrang an Besuchern.
  1. Das Monster von Loch Ness
3 „Gefällt mir“
  1. Manneken Pis

Da habe ich auch schon einen größeren gesehen. Und die Statue war auch winzig.