Nenne 5… [Forenspiel] II

Is halt kein top 5 beitrag

Nenne die 5 besten nebendarsteller (zweite Reihe) aus comedy Serien und oder sitcoms

  1. Jim Rash / Dean Craig Pelton (Community)
3 „Gefällt mir“
  1. Patton Oswald (Spence Olchin) - King of Queens
3 „Gefällt mir“
  1. Dr. Cox (John C. McGinley) aus Scrubs.

Man hätte auch noch Andere aus der Serie nennen können :sweat_smile:

GIF_20240803_115634_284

7 „Gefällt mir“

Cox ist gefühlt aus der 1.5reihe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar erste Reihe sagen. Wenn man Scrubs sucht findet man zuerst dieses Bild

  1. Reihe wäre für mich zum Beispiel Teddy
3 „Gefällt mir“
  1. Wilson - hör mal wer da hämmert

das-wurde-aus-quothoer-mal-wer-da-haemmertquot-nachbar-mr-wilson-nachbarwilsontitel1

8 „Gefällt mir“

Auf dem Bild sieht man doch sehr deutlich, dass er in der zweiten Reihe steht. :nun:

Gehört zu deiner top 5? :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Darüber kann man sicherlich diskutieren, weil die Rolle mit der Zeit auch wichtiger wird. Sonst nimm halt den Hausmeister, Dr. Kelso, Ted, Todd…

Ist für dich ok, sonst Wechsel ich zum Hausmeister. Wenn ich drüber Nachdenke ist er über die komplette Serie auf jeden Fall eher erste, als zweite Reihe.

2 „Gefällt mir“

Wilson ist super aber ist für mich der heimliche Hauptcharakter wie Arthur in KoQ

Für den gilt das selbe. So einen Charakter hat irgendwie fast jede Sitcom.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich da keine Szene eingebrannt. Klar dass man den mund nicht sieht war ein schöner running gag

Wenn es um Hör mal wer da geht bin ich allerdings auch der falsche Ansprechpartner. Fand in der Serie nur Tim lustig.

  1. Chloris Leachman (Großmutter Ida) - Malcolm Mittendrin
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 heimliche Hauptcharaktere

Francis und die singende Weihnachtskarte :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“
  1. Stan marsh
3 „Gefällt mir“

Ich hätte die Frage eigentlich auch so verstanden, dass es wirklich um den DARSTELLER geht, nicht um die beste Rolle.
Und rein von Darstellerseite ist Wilson ja nicht sooo herausgestochen finde ich. Zum Beispiel auch im Vergleich zu Arthur / Jerry Stiller. Oder auch John C. McGinley ist als Darsteller ja großartig - genau wie die Rolle

  1. Marilyn Manson in Wunderbare Jahre :kappa:

Wen hat er da gespielt?

Das ist doch nur so ein Mythos gewesen, dass er den Kumpel von der Hauptfigur gespielt haben soll. Aber er ist es natürlich nicht.

the-wonder-years-ss4