Hab den Creed Hate nie verstanden
Ich schon
Wieso?
- Lost Prophets
Ok, ich hab mir nie Alben angehört aber liefen ja genug Lieder sehr häufig im Radio.
Tatsächlich konnte ich zum Beispiel With arms wide open als Kind ganz gut hören aber je öfter das gespielt wurde und andere Dinge, je mehr hab ich gegen seine Stimme und schwülstigkeit eine Abneigung entwickelt.
Wenn ich das höre wird mir richtig unangenehm, das gillt übrigens auch für Shania Twain (aber Solokünstler sind hier ja nicht gefragt).
Nickelback zum Beispiel geht für mich sogar,da hab ich den hate nie so verstanden.
Warum? War da nicht dieser Koch… Jamie Oliver… in der Band?
Ich wusste bis gerade nicht mal dass es einen Creed hate gibt. Ich dachte, dass die viel zu irrelevant sind um sie zu haten.
Inzwischen sind sie zu irrelevant, ja. Aber früher haben die schon ne Menge Hate abbekommen, so wie Nickelback
Vieleicht hat das allgemein auch was mit christlichem Rock zu tun, das wirkt immer irgendwie schwierig.
Als Kind konnte ich kein Englisch und hab das gar nicht mitbekommen.
P.O.D. wirkt aus der Retrospektive auch irgendwie speziel dadurch.
- Jede Rechtsrock Band jemals
Ähm nein. Der Sänger ist pädophil und sitzt deswegen auch seit mehreren Jahren im Gefängnis
Was zum fick!?!?!
Zwei mitangeklagte Frauen, die Watkins ihre Babys für die Missbräuche überlassen hatten, wurden zu 14 und 17 Jahren Haft verurteilt.
Jap ^^ Ganz toller Typ
„Jeder Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.“ Bei manchen will man aber auch einfach nur Kotzen und anschließend Duschen gehen.
„Und wenn du lange in den Abrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein.“
Der ist doch schon ewig nicht mehr deren Frontmann, oder? Noch vor der ganzen Geschichte, dachte ich… abgesehen davon sollte man um die Band trotzdem einen Bogen machen - dieses schreckliche Gejaule.
Nenne die 5 sinnlosesten Extras, die jemals dem Micky Maus Magazin beigelegt wurden sind