Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Pluto. Mir egal, was andere sagen. Im Herzen bleibt er ein Planet unseres Sonnensystems. Er hat ja sogar selbst ein Herz.

4 „Gefällt mir“

Nenne 5 richtig doofe reale Planeten

  1. Uranus. Nur ein billiger Abklatsch vom Neptun :kappa:
  1. Planet Neun, weil man ihn einfach nicht finden kann :telescope: :x:

1 „Gefällt mir“
  1. Venus

Von außen mag sie ja ganz hübsch sein, aber ihre inneren Werte…

1 „Gefällt mir“
  1. Mars
    Download (3)
    Überhyptes ding. Will da wirklich freiwillig jemand hinsiedeln?

1 „Gefällt mir“
  1. Pluto. Als Planet hat er versagt, aber immerhin ist er ein richtig guter Zwergplanet. Der beste, den ich kenne!

Naja da sind keine Menschen. Für manch einen Introvertierten ist das wahrscheinlich Grund genug.

Stell dir vor du meldest dich für die Mars-Mission, weil du dann endlich alleine beste. Und dann schicken sie dir 10 Jahre später 20 Menschen nach…

Best time of my life.

Gefolgten von den beschissensten, weil du jetzt mit diesen 20 Menschen klar kommen musst :beanlurk:

Da ihr nicht zählen könnt, haben wir die 5 ja schon erreicht. Deshalb was neues :beansmirk:

Nenne 5 analoge Spiele, die Kinder früher (80er/90er) gerne gespielt haben.

  1. Yu-Gi-Oh
1 „Gefällt mir“
  1. Murmeln
2 „Gefällt mir“
  1. Das verrückte Labyrinth :crazy_face:
2 „Gefällt mir“

Das kam in Deutschland erst 2002 raus.

Dann halt

  1. Lego

Das gab’s mit Sicherheit hier schon in den 80ern und 90ern.

oh ja, das hab ich auch gespielt.
glaub, ich hab das damals als Kind nie so wirklich verstanden. Fand es nur witzig, dass sich der Aufbau des Spielfelds ändert. Das war in keinem Spiel sonst so.

Müsste ich sogar noch irgendwo haben, das Spiel. Vermutlich auf dem Dachboden bei meinen Eltern.

Hab ich als Kind nie gespielt, aber spiele ich auch heute noch gerne mal mit meinen Kindern.