Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Epileptischer Anfall
  1. Eingewachsener Zehennagel… oder als ich als Kind von der Bank gefallen und mit dem Kopf auf Metallspielzeugfahrzeuge gelandet bin… oder als ich im Kindergarten ein hölzernen Eisstiel ins Auge bekam… keine Ahnung was davon am schlimmsten war. :beanthinking:

Das sind doch aber keine Krankheiten. :beannotsure:

Was denn sonst? :beanthinking:

Verletzungen

Kopf aufschlagen und Holzstiel ins Auge rammen sind für dich Krankheiten? Beim eingewachsenen Nagel könnte ich das noch akzeptieren, weil das kein Unfall ist.

Nein, das ist ein Unfall. Aber ein eingewachsene Fußnagel ist ja kein Unfall. Sondern eine körpereigene Veränderung.

Ich hab doch gerade gesagt, dass einzig der Zehennagel kein Unfall ist. :schade:

Ja, mit deinem Edit. :beanwat:

So, angepasst! :grin: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“
  1. Kompletter Gleichgewichtsausfall (Vestibularisausfall)
  1. 2 Liter Blutverlust

Nenne 5 Tiere die die besten Chirurgen in Krankenhäusern wären

  1. Faultier. Die haben die Ruhe weg. Und ihr Schneidewerkzeug immer mit dabei.

Langsam sollteste aber auch zu alt sein für Gang-Schießereien! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
  1. Ameisen. Sind sehr klein, kommen also überall ran und sind verdammt gute Teamplayer
2 „Gefällt mir“

Bonus: mein Kieferbruch war da sicherlich eine der wilderen Geschichten und auch die Appendixgeschichte war wohl nicht ohne, wie ich im Nachhinein erfahren hab.

Das ging ohne Verletzung über die Bühne. Eine Reihe unglücklicher Aneinanderkettung von Ereignissen. Im Krankenhaus waren sie etwas „überrascht“ wo es denn hin ist :sweat_smile:

  1. Kängurus, die haben genug Power um krumme Knochen wieder gerade zu brechen.

Bei mir musste mal was in der Nase verödet werden weil es nicht aufhören wollte zu laufen… :drop_of_blood: