Nenne 5… [Forenspiel] II

War das ganze Format nicht darauf ausgelegt, dass es einen in der Runde gibt, den man dissen muss :smiley:
Vera und irgendwer von 9Live waren doch auch mal dabei :thinking:

Gut möglich aber dann würde ich andere Gäste einladen die es eher verdient haben als Max Herre :beanjoy:

Ein anderer Buchstabe ist doppelt, der Herr heißt Herre.

Passt vielleicht nur entfernt, aber ich liebe Bowie hier, wie er das MTV-Interview umdreht und MTV kristisch einordnet.

2 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich wieder für ein komischer Internetausdruck :face_with_monocle:
X ist größer > als Y :roll_eyes:

Hier ein weiterer harter Fernseh-Battle.
Kalkofes Parodie hätts nicht gebraucht.

Nenne 5 unangenehme RBTV Momente

  1. Budi Interviewet Taktloss

Das war so ne wilde Zeit. Auch mit den Rocketminers damals immer, wo die Gäste sich auf Krampf was aussuchen mussten, was ihnen die Leute dann in Minecraft bauen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

War Miss Platnum damals nicht sogar ne recht große Nummer?

Keine Ahnung. Aber die Gäste waren damals teilweise schon sehr hochkarätig. Letztens erst die Folge gesehen, wo einfach ein Smudo völlig entspannt am Start war. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht irgendwo einfach spontan reingeplatz um random irgendein Event zu bewerben? :sweat_smile:

Es ging ums 24h Rennen vom Nürburgring - da in der Sendung aber ein fertiger Beitrag von Sofia und Colin vorlag, wo sie das selbst besucht hatten, vermute ich dass es garnicht so spontan war.
Der Beitrag war übrigens sehr witzig, weil Sofia ne sauteure Drohne geschrottet hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
  1. Gino und Flo fragen Frauen nach ihren Telefonnummerm auf der Gamescom
1 „Gefällt mir“
  1. Eddy roastet einen Bekannten, erzählt rum er hätte Aids und als Colin (unwissend, dass es ein „Gag“ ist) betroffen nachfragt, poliert Eddy ihm verbal die Fr***e. :simonhahaa:

:cluelesseddy: what?

Du hast gesagt, es soll unangenehm sein?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja hast du definitiv erfüllt aber was ist das denn für ein „Gag“?

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nur noch, dass dieser Nemo wohl garkein Aids hatte - Eddy wollte ihn nur verarschen oder so.

Ich denke mal es geht um Memo Jeftic der wie ich gerade heraus gefunden habe erst letzte Woche bei Kino plus war

Ha Ha du hast AIDS! Knaller Gag. Wir haben doch nicht mehr die 90er. Und da war das schon nicht lustig.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab den Moment nicht ohne Grund noch in Erinnerung. Die Kombination aus grenzwertigem „Gag“ und nicht Einweihen von Co-Hosts, die dann mitgerissen werden war schon 9/10 auf der Unbehaglichkeitsskala.

1 „Gefällt mir“