- Weil mittelalter Gouda zu allem passt.
junger Gouda it is /
Um den Kreis zu schließen…
Nenne 5 gute Antworten aus den „Nenne-5-Spielen“ vom 24.07.2024
- Zu „Nenne die 5 unterhaltsamsten Sommer Olympia Disziplinen (Nur die zukünftigen)“:
Hatte definitiv die größte Langzeitwirkung.
- Ayran bei den Joghurts
Nenne 5 legendäre Duelle im Sport, die an einem Event stattfanden!
(Also nicht Langzeit wie bei Lauda vs Hunt, Messi vs Ronaldo, sondern an einem Tag/Event, wie zB Thiem - Zverev bei den US Open 2020. Ich hoffe man versteht, was ich meine )
- Verstappen vs Hamilton - Abu Dhabi 2021
- Ali vs Foreman - Rumble in the Jungle 1974
den wollte ich eben auch nehmen
Wrestlemania 28
John Cena vs. the rock
Und was ist mit Wrestlemania 29?
- The Rock vs. Brock Lesnar (WWE - Summer Slam 2002)
- An dieses ewiglange Duell zwischen Stich und Muster erinner ich mich noch gut.
3 von 5.
Okay, Gottlieb ist in Tirol nicht so unbekannt, und Zivi im Altersheim, ein Jahr bei der Pass bzw. Führerscheinbehörde und mehrmals Wahlbeisitzerin in einem Dorf bzw. später Sprengel mit Altersheim. Friedensfürst könnte Nr. 4 werden können, aber die Namen seiner Frau.
Klingt wie ein Post aus dem Handarbeitsthread.
- Thrilla in Manila, 1975, Joe Frazier vs. Muhammad Ali. Ali gewann nach Punkten nach Kampfabbruch nach der 14. (!) Runde. Frazier konnte sich kaum noch wehren, weil sein Auge so zugeschwollen war, und Ali brach zusammen.
7(:1). Deutschland - Brasilien, Fußball-WM 2014
https://www.youtube.com/live/L6sbfskaTDQ?si=mK0cWgxIvcYhn_a2
Das war kein Duell, das war eine sportliche Hinrichtung, die bei den brasilianischen Fußballfans das „Kollektivtrauma“ des seitdem so genannten „Mineiraco“ ausgelöst hat.
Sonst hatten wir ja bis dahin in Fußball im direkten Vergleich nix gegen Brasilien gerissen.