Astarth
26. September 2024 um 10:30
1157
1 „Gefällt mir“
Rolly
26. September 2024 um 10:31
1159
Warum so traurig? Du hast mindestens einen Thread
@ReadyPlayer84 steht immer am Ende vom Eröffnungspost.
Hallo,
mir ist eine Idee für ein ggf. lustiges Foren-Game gekommen. Und zwar geht das folgendermaßen:
Jemand postet ein GIF
Darauf postet jemand ein GIF, das auf das vorherige GIF quasi antwortet bzw. reagiert
Und auch auf dieses GIF wird dann von einem anderen reagiert
Und so könnte sich dann Stück für Stück eine GIF-Kette bilden
Und damit nicht immer die gleichen Personen sich abwechseln muss mindestens drei GIF’s Abstand zwischen den GIF’s von ein und dem selben User sein: also User X post…
Hab’ ja auch ich eröffnet…
Nenne 5 unfreiwillig komische Filmzitate (Original oder Synchronisation).
Prof. Dr. phil. John Rambo
2 „Gefällt mir“
Find ich immer wieder lustig beim 5. Element, dass der „böse Planet“ anruft und sagt „It’s Shadow again, am I disturbing you?“
1 „Gefällt mir“
Kann man das in irgendeiner überscih sehen, oder hätte ich mich auf Detektivsuche begeben müssen und in jedem Thraed im Startpost nachschauen?
Rolly
26. September 2024 um 17:52
1170
Ne richtige Übersicht gibt’s glaub ich nicht. Oft sind’s aber vermutlich die eigenen von daher nimm doch einfach den
Moin, gibt es bei auch, liebe Bohnen von Heidelberg bis zur Pfalz, in MaLu und Umgebung, interesse an einem Community-Treffen?
Es gibt einige Grüne Fleckchen in der Gegend wo man sich zur Sommerszeit gut treffen kann.
Und „Umgebung“ ist natürlich großzügig ausgelegt. Alle sind willkommen.
Oder (im Moment) der hier:
Hallo ihr fantastischen Menschen, DnD ist zurück! Am 27.09. starten wir in ein brandneues Pen and Paper Abenteuer in einer der beliebtesten Spielewelten der Welt. Wir erkunden weiter ein wenig die Vergessenen Reiche und in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Wizards of the Coast zeigen wir euch ein wenig die überarbeiteten Regeln der 5. Edition. Insgesamt sollen so bis zum 2. Quartal 2025 vier Abenteuer mit jeweils zwei Abenden entstehen, die lose in einer Minikampagne zusammenhängen. Zusätzlich…
an dessem (derzeitigem) Ende sich übrigens ganz interessante Umfragen befinden.
Rolly
27. September 2024 um 07:21
1173
Nenne 5 Fingerfoodideen (keine Snacks) die man heute Abend ohne viel Arbeit und Dreck in der Küche vorbereiten kann um Sie beim Pen and Paper gucken im Bett zu essen
Du meinst schon sowas mit bissl Frische und Zubereitung? Also die Tüte Chips aufreissen und in der Schüssel anrichten zählt nicht?
Baum123
27. September 2024 um 07:23
1176
Widerspricht sich das nicht irgendwie?