Nenne 5… [Forenspiel] III

Ich hab mir auch erst neulich alle noch mal angeguckt. Die letzten 4 fehlen mir noch, dann kommt mein Review. Bin aber immer noch sehr zufrieden.

Ist immer so mein Feiertags Nostalgie Programm weil die immer zu Weihnachten und Ostern auf Kabel 1 rauf und runter laufen. Ist so ein bisschen Urlaub fürs Gehirn weil die Story komplett egal ist und man sich nur die lustigen klopperein und die witzigen Sprüchen angucken muss.

Einige davon sind schon hart an der Grenze und sollte man heute natürlich auch so nicht mehr bringen aber wenn man sich dem bewusst ist finde ich es voll okay die auch heute noch zu gucken. War halt ne andere Zeit.

Gibt auch nen Twitch-Kanal, wo die ganzen Filme rauf und
runter laufen

wollt euch den grad raussuchen, weil da fast 30 Filme in Dauerschleife liefen. Leider weg :simonugh:

Gibt bestimmt schon den gleichen Kanal, nur unter anderem Namen.

Ich hab bißchen gesucht, aber nix gefunden…

iwas mit spencerhill hieß der.

keine Ahnung wie es bei Twitch ist, aber einige Filme gibt es auch auf Youtube:

3 „Gefällt mir“

Naja auch ihre Zusammenarbeit mit Flake von Rammstein wurde stark kritisiert .

1 „Gefällt mir“

Nur Farin :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ah okay.

Hatte auch zuerst an Farin gedacht und genau deswegen dann Bela B. genommen.

1 „Gefällt mir“
  1. Cyborg mit Jean-Claude van Damme
  2. American Ninja mit Michael Dudikoff

Fand ich als Jugendlicher alles richtig cool, aber wahrscheinlich sind das alles ziemlich schlechte Filme, die man heute allenfalls noch ironisch schauen könnte.

Nenne 5 sinvolle Dinge die man mit einem Böller machen kann

1. An Idioten verkaufen
2 „Gefällt mir“
  1. Einen Briefkasten sprengen.
  1. Böllern :person_shrugging: :sparkler:
1 „Gefällt mir“
  1. Bei einem Bankraub vortäuschen, dass der Böller sich um eine Brieftasche handelt und den Gangstern zuwerfen. Durch die Konfussion im Zuge der Explosion schlägt mein Freund die Täter nieder, denn er kann Karate.
  1. einen Bogen darum machen :gunnar:

Nenne 5 Morgenrituale!

1. Meckern

Halt’s Maul :beanwat: