Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Wer noch nie in Mathe durchgefallen ist, hat noch nie richtig gelebt.

Hat mir mal hier ein Forums-Mitglied nach einer vergeigten Mathe-Klausur gesagt. Hat mich sehr aufgeheitert der Satz.

2 „Gefällt mir“

aufheiternder Fakt
2. Auf dem Falklandinseln gibt es ein altes Minenfeld aus den 80ern, das zum Naturschutzgebiet für Pinguine wurde. Die alten Minen halten Wilderer fern und die Pinguine sind zu leicht um sie auszulösen.

9 „Gefällt mir“
  1. Die Hirnforschung hat die Hirnströme von Elefanten untersucht. Dabei kam raus, dass Elefanten auf den Anblick von Menschen sehr änlich reagieren, wie Menschen beim Anblick auf Welpen o.ä…
    Woraus sich schließen lässt: Elefanten finden uns niedlich :cat_wow:

(habe diesen Fakt aus einem Comedyprogramm von Jan Philip Zymni. Ich weigere mich, diesen Funfact zu überprüfen weil ich gar nicht herausfinden WILL, falls das gar nicht stimmt)

11 „Gefällt mir“

Ich sage das stimmt.

:beanaww:

3 „Gefällt mir“

Elefanten sind so tolle Tiere. Wobei der Fakt, dass sie uns niedlich finden, ihnen leider auch zum Verhängnis werden kann. :beansad:

Trotzdem schön, sowas hier zu sehen. Da trifft eine Herde auf einen Tieraktivisten, der lange diese Herde begleitet hat und nach über einem Jahr Abwesenheit wieder aus sie trifft:

1. Ein Mann hatte in seinem Gemüsegarten ständig „Schädlinge“, das Gemüse war immer angefressen. Er stellte daher eine Kamera auf mit Bewegungsmelder - und erwischte ein Murmeltier dabei, wie es sich über alles hermachte. Hat dabei viele witzige und putzige Begegnungen eingefangen. :smiley: Und sich letztlich dafür entschieden, mit Murmeltier „Chunks“ zu teilen: Indem er nur einen Teil seines Gartens absichert, den anderen lässt er offen, damit die Murmeltiere rankönnen. :smiling_face_with_three_hearts: Das Video hab ich schon oft gesehen, und mich heitert es jedes Mal auf. :beancomfy:
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Wege ein unangenehmes Gespräch in 2 Schritten zu beenden :kappa:

1. Ein Funkloch vortäuschen, dann mitten im Satz auflegen. Auch bei Festnetzanschlüssen!
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
  1. Einen Freund die Tür öffnen lassen und Anlauf nehmen
3 „Gefällt mir“
  1. I. Laserschelle, II. Laserkick

1. 2 Schritte weggehen

Bonus:

10 Meter geh, ja mei is des schee :notes:

Nenne 5 Internet-Fieberträume…

1 „Gefällt mir“

ich mag die reaction Videos dazu

1 „Gefällt mir“