Stimmt schon, aber auch laut deren Wikipedia-Eintrag:
Klingt halt schon so richtig Scheiße.
Stimmt schon, aber auch laut deren Wikipedia-Eintrag:
Klingt halt schon so richtig Scheiße.
Ich fand „Spiegel“ gut!
wieviel Zeit muss ziwschen Ende und Comeback liegen.
Zählen auch Künstler, die im Januar das Aus verkündigen und im Juni Comeback feiern bei RaR.
Bei deinem Musikgeschmack ist das ja auch ein Gütesiegel für Scheißigkeit
Von mit aus zählt das.
Für Platz 7 in den Single-Charts hatte es gereicht
Kann mir schlimmere Comebacks vorstellen.
Nenne 5 Comebacks, die der/die Künstler/in verkackt hat!
War das nicht im Rahmen dieser Comeback-Show gewesen, wo u.a. DJ Tomekk in der Jury war und man 100%ig davon ausgehen konnte, dass der jedes Mal Coolio supporten wird?
DJ Tomekk weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass es vor 20 Jahren eine Show auf Pro7 war und Arabella Kiesbauer moderiert hat.
Ja, das war diese Comeback-Show gewesen, wo Promis, die nicht mehr auf der Höhe waren, in Form dieser Show ein Comeback starten durften. Keine Ahnung wer das gewonnen hat. Bestimmt einer, der inzwischen wieder ein großer Star ist.
Edit:
Chris Norman gewann die Sendung, konnte jedoch nicht an frühere Erfolge anknüpfen.
Tja…
Weiss nich, ob es davon mehrere Staffeln gab. Aber die, die ich geschaut habe, hat Chris Norman gewonnen. Wobei der glaub ich wirklich nochmal (oder immernoch) Erfolg hatte und das irgendwie garnicht nötig zu haben schien.
War schon ne bescheuerte Sendung, aber irgendwie auch n bisschen lustig, wenn da so ein Coolio gegen nen Chris Norman antreten muss und abkackt.
Nenne 5 Gründe, warum Bonjwa mehr Skill hat als Rocketbeans?