Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Beans VS Mario Maker 2015
1 „Gefällt mir“
  1. Der 7. Gebohnstag mit Riesen-Jenga.
1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich habe keinen einzigen Gebohnstag mehrmals geguckt. Müsste man eigentlich mal nen Blick riskieren. :beannote:

1. Fußballgolf
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge die man in der Öffentlichkeit absolut nicht tun sollte

1. ficken
1 „Gefällt mir“
  1. Tiki Toki (oder wie das heißt) Videos aufnehmen :eddy:
3 „Gefällt mir“

Hahaha, du hast „ficken“ gesagt.

:beanlul:

1. defäkieren
  1. Sich wie ein Arschloch aufführen
1 „Gefällt mir“
  1. nackt herumlaufen

Halten sich einige trotzdem nicht dran und werden damit wohlmöglich nochmal US-Präsident.

Nenne 5 Dinge die du schonmal in der Öffentlichkeit gemacht hast, man aber eigentlich nicht tun sollte!

Richtig, war halt nur die Frage, was man absolut nicht tun sollte und nicht, was man absolut nicht tun darf.

1. Jemandem im Weg gestanden
  1. Ich habe mich vor langer Zeit in einer Straßenbahn laut mit meiner Mutter gefetzt, wobei sie mich mit lauter Sticheleien tatsächlich dazu provoziert hat, um mir dann absichtlich mit der Masche zu kommen: „Hör auf damit, was sollen denn die Leute denken!“ So wollte sie ihren Willen durchdrücken und mich zum Schweigen bringen, was mich allerdings dazu veranlasst hat - für alle Umstehenden klar hörbar - zu sagen: „Wenn du Streit suchst, kannst du ihn auch hier kriegen! Was kümmert es mich denn, was die Arschlöcher hier über mich oder über dich denken! Also mach ruhig weiter, wenn du willst!“ Da fiel ihr dann nichts mehr ein - und ich hatte meine Ruhe. Das war ein süßer Sieg. Aber: die armen Arschlöcher. :beanlul:
2 „Gefällt mir“

Alternativ hätteste ja zu einem der Passagiere gehen und fragen können „Kennen Sie mich? Und was halten Sie von mir?“. :grin:

Aber mit der Argumentation ist meine Mutter auch öfter gekommen „Was sollen die Leute denken?“. Ist mir doch latte was die denken.

Ich dachte damals, ich mache es ihr mal ganz unmissverständlich klar. So ohne Restzweifel. :beancool:

Pass auf dass da nicht florentin und die GO um die Ecke kommen.

1. exzessiv Alkohol konsumiert

glaube in bayern ist das sogar pflicht