Nenne 5 langweilige Erwachsenendinge, die du total gerne machst…
- Wandern
- Wortsuchrätsel lösen
Ich weiß zwar nicht so recht ob das wirklich ein Erwachsenending ist (das hat meinem Eindruck nach mehr mit Sozialisierung zu tun, als mit dem Alter) aber ich sag trotzdem
- In Museen gehen (und mir anschließend eventuell den Austellungskatalog kaufen)
- Staubsaugen
Das ist etwas, was ich tatsächlich unfassbar hasse haha.
Allein der Lärm und dann dieses ungelenke Gerät, das man hinter sich herzieht. Das Kabel. An Saugen ist für mich fast alles furchtbar (außer vielleicht dem satisfying Klackern, wenn man größere Brösel aufsaugt) und ist immer eine höchst stressige Situation für mich.
Auch, wenn das ähnlich nervig ist, aber feucht Durchwischen fällt mir irgendwie einfacher und ist für mich belohnender, allein durch den frischeren Duft nachher.
Und es ist weniger laut.
Exakt dies.
- Sudoku
Hab ich alles bis auf Staubsaugen schon als Kind/Jugendlicher gerne gemacht…
War ich jetzt also schon immer ein alter, langweiliger Erwachsener?
Ja
Dito. Denk ich mir aber sowieso oft. Da wird etwas den Erwachsenen oder noch ärger, den Älteren, zugeschrieben und das trifft zwar auf mich zu… nur, dass das schon immer bei mir so war.
Uke hat einfach den nötigen Swag, um mit Vokuhila ein sexy Motherfucker zu sein.
Ich hätte es gerne so drauf wie er.
Clever.
Nenne 5 Kombos aus Streamern/Influencern/YTern, die bislang zwar selten bis nie zusammen was gemacht haben, aber zusammen Wholesome-Content produzieren könnten!
- Paul von den Froids und Chris von den Piets.
2kuchen und Shurjoka.
- Dhalucard und Maurice Weber
- Writing Bull und Wolfgang M. Schmitt
- Fabi Rommel und Micha
Nenne fünf Til-Schweiger-Filme, an denen wenigstens eine Sache gut ist. Sage auch jeweils, was an ihm gut ist.