- The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
- Disneys Hercules
- Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
- Robocop: Rogue City
Nenne 5 befreiende Momente in deinem Leben…
- Festvertrag unterschrieben
- Job in Werbeagentur gekündigt
bzw. um es allgemeiner zu halten: Schei*-Job gekündigt
- Mit 16 meinen alten Herrn die Treppen runtergeprügelt zu haben, als er meine Mutter und mich mal wieder bedrohte. Nie wieder wehrlos, nie wieder ausgeliefert…
- Als mein Sohn mir gesagt hat, dass ich ganz okay bin.
In so was hatte ich damals mein Schülerpraktikum gehabt, weil ich in der Richtung was machen wollte.
Und was habe ich letztendlich als Ausbildung gemacht? REWE-Stiefelknecht, weil ich anderweitig nix bekommen habe. Aber gut, da bin ich 'n bisschen selbst dran Schuld. Sollte eigentlich erst 'ne Lehre in 'nem Autohaus machen (wäre IMO am Ende auch nix gewesen), hab mich dann aber für REWE entschieden, weil ich da eine bestimmte Dame kennen lernen wollte - was letztendlich auch nix geworden ist. So was sollte irgendwie auch kein Grund sein 'ne Arbeit anzunehmen, oder? Na ja… ich war jung und dumm. Jetzt bin ich nicht mehr jung…
Der Anarchist in mir wartet noch auf seine erste wahrhafte Befreiung, die nicht sogleich mit den nächsten aufgehübschten ideologischen Fesseln um die Ecke kommt.
Aber dumm auch nicht. Gut, du bist kein ReadyPlayer1, aber 84 is auch nicht schlecht
- Der noch kommen muss.
Nenne 5 richtige Gründe eine Arbeitsstelle anzutreten!
- Geld
- Leidenschaft für die Art der Arbeit
- Du hast an der alten Arbeitsstelle Mist gebaut und die Bombe wird irgendwann platzen. Lieber vorher wechseln.
- tolle KollegInnen