Nenne 5… [Forenspiel] III

Schachmatt :beanjoy:

Wobei ein Teil der absoluten Unlösbarkeit dieses männlichen Problems darin liegt, dass man am Urinal kein Papier hat. Andererseits schüttelt und läuft es sich besser im Stehen :thinking:
…okay too much information maybe :beanjoy:

hmm… …maybe…

1. Gitarrenmusik ist gar nicht soooo scheiße :beanlurk:

Rein auf der Diskussionsebene hast du deine Meinung dazu geändert? :beanthinking:

Ich find die Frage tatsächlich voll schwer zu beantworten. Also ich kenne natürlich zahlreiche Diskussionen, die meinen Blickwinkel verändert oder auch das Verständnis für das Gegenüber ermöglicht haben.

Aber meine Meinung wirklich geändert, da bin ich wahrscheinlich zu träge dafür oder ich machs mir mit der Fragestellung zu kompliziert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zig mal meine Meinung nach Gesprächen geändert. Aber erinnere mich da halt nicht mehr dran. Weil das war schon immer meine Meinung und ich hab da gar nichts geändert. Die anderen haben sich geändert :kappa:

Ein Gespräch ist für mich noch keine Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Well…

…die „Diskussionen“ und das anschließende Zeigen von verschiedener Musik haben meine zunächst eher pauschal-ablehnende Haltung sehr aufgeweicht, könnte man sagen.
Weiß nicht, ob das im Sinne der Frage gilt (:beanlurk:)

Hab durch den (diskursiven) Austausch mehr Verständnis (i.S.v. „verstehe mehr musikalische Zusammenhänge“) erlangt und das hat meine vormaligen Genregrenzen deutlich erweitert.

ist das der Standpunkt, den du zuvor hattest und durch die Kraft der Überzeugung verlassen hast? :beanthinking:
cc @Rolly

:kappa:

Du klingst wie mein Papa :beanwat:
„Wir streiten nicht, wir diskutieren“

Nein, es ist meine neu erlangte Weisheit.
In Reiskocher I trust :bless:

1 „Gefällt mir“

Bei Vier-Finger für Vecna waren Dominosteine auf dem Tisch kredenzt. :beanpoggers:

Kritzli Steinschlag gefällt das.

:beannote: nicht viele einsichtige Leute hier :beannote:

1 „Gefällt mir“

War das nicht Pink? :beanlurk: 'cus nobody haz eva seen a pink Orc.

Ich kenns nur mit lila. Aber pink find ich auch nice.

Nenne die 5 besten (im Sinne von Interessant) fiktiven Bösewichte.

@derbrudervonmario Ja, bitte?

Du interessierst dich für die besten Bösewichte aller Zeiten aber im Turnier der besten Bösewichte hab ich dich noch nie gesehen :beanomg:

Ansonsten:

1. Dolores Umbridge

Ich vergesse bei sowas immer die regelmäßige Teilnahmen. Deshalb fang ich erst gar nicht an.

1. Daenerys Targaryen :beanfriendly: