Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Nach dem duschen
  1. Kurz vorm Schlafen gehen

https://uni-tuebingen.de/forschung/zentren-und-institute/internationales-zentrum-fuer-ethik-in-den-wissenschaften/forschung/gesellschaft-kultur-und-technischer-wandel/aktuelle-projekte/kim/

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
  1. Trockene Haut
  1. Vor dem Arbeiten.

Nennt fünf Titel eures Manifests.

2 „Gefällt mir“

… das ist so ne Aufgabe über die ich jetzt so lange nachdenke, bis wir schon 10 „Nenne 5“-Fragen weiter sind :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
  1. Mein Manifest
2 „Gefällt mir“
  1. Für das Zweifeln und das Zaudern, die Unentschlossenheit als bewusste Geste aller guten Geister (oder ein Leben in den Zwischenräumen, der Möglichkeit zwischen Tat und Stillstand)
1 „Gefällt mir“

zack – ohrwurm

2 „Gefällt mir“

Leider hab ich meine Ausgabe irgendjemanden geborgt und ich hab keine Ahnung mehr wem - ich muss mur das nochmal besorgen - aber hier als zusatzanstoß:

1 „Gefällt mir“

:beannote:
Das nehm’ ich in meine Formulierungen auf - sehr schön…
…muss sich nur noch eine (geschäftliche) Mail finden, in der ich das als Antwort anbringen kann…
…ich bin guter Dinge.

2 „Gefällt mir“
  1. Als ob’s wen interessiert. Als ob’s irgendwas ändert. Oder: Wer das liest ist doof!
3 „Gefällt mir“
  1. Lieber gefiltert, warum jedes Arschloch meint zu jedem Scheißdreck seine Meinung abgeben zu müssen und wieso man vielleicht auch besser mal die Fresse halten sollte.

Edit: Oh, auf die falsche Person geantwortet ^^

5 „Gefällt mir“

fänds lustig, wenn das ein leeres Notizbuch wäre

da bin ich aber jetzt beruhigt, dachte schon, das wäre Kritik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Reicht doch, wenn man einmal Twitter aufmacht. Kopfschütteln wieder abmelden und die Idiotie der Welt beklagen.

1 „Gefällt mir“

Oh, gute Idee. Das wird den Schreibprozess ungeheuer verkürzen :beannote: Ich könnte mal bei utb nachfragen, das könnte die nächste Auflage von „Weißes Papier“ werden, falls es die noch gibt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hochschauen

Subtitel:
wenn schon wütend, dann wenigstens auf die Richtigen.

3 „Gefällt mir“