Nenne 5… [Forenspiel] III

Nenne 5 Dinge, die du als Kind getan hättest, wenn du an Weihnachten allein Zuhaus gewesen wärst!

1. Süßigkeitenfach leerfressen
    (Echt jetzt Eltern? Ihr glaubt wirklich, dass ich an den hoch aufgehängten Wandschrank nicht rankomme? Ich weiß, wie man einen Stuhl schiebt und draufsteigt :beancool: )
6 „Gefällt mir“
  1. SNES an den großen TV im Wohnzimmer angeschlossen und gezockt
2 „Gefällt mir“
  1. Zu meinem Nachbarn gegangen und mit ihm und seinem Bruder am Amiga 500 gezockt :brillenbohne:
2 „Gefällt mir“
  1. Den Teppich komplett zerlegt

Wir hatten so nen Ornatmentteppich, wo eine Masche lose war. Hab ich an nem 24. mal beim Warten auf den Weihnachtsmann angefangen, an dem losen Faden zu ziehen. Bin aber nicht so weit gekommen, weil dann Bescherung war. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die (sehr üppigen) Reste von Heiligabend in mich reinfuttern und den ganzen Tag im Schlafanzug im Wohnzimmer sitzen und Trickserien anschauen. :blush: Ich bin ein einfaches Gemüt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wie ein ganz normales Weihnachten bei mir. :crazyjanina:

5 „Gefällt mir“
  1. Geschenke suchen und auspacken
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 tollste Weihnachtsgeschenke deiner Kindheit

1. Definitiv der Game Boy
6 „Gefällt mir“
  1. Der große Tryannosaurus Rex aus „Jurassic Park“.

Liegt noch um Dachboden - aber ohne Arme. Vorher mussten mir damals die Weisheitszähne gezogen werden - operativ in 'ner Zahn-Klinik. Dafür gab es schon den kleinen T-Rex.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
  1. Der VW-Schlitten war schon ziemlich cool. Ausgiebig über die Winter genutzt, sobald der Schnee lag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jedes Jahr von meinem Opa eine Burg geschenkt bekommen, die habe ich an Heilig Abend aufgebaut, wieder auseinander genommen und aus den ganzen Einzelteilen von den vorherigen Jahren eine Riesenburg gebaut. Die stand dann wochenlang im halben Wohnzimmer, bis meine Mutter genug genervt war und ich sie wieder zerlegt habe bis zum nächsten Weihnachten :slight_smile:
Bestes Geschenk :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Würd ich bei mir auch sagen, allerdings Gameboy Color mit Pokemon Rot.

Yep. Weihnachten 1990. Die Bescherung war vorbei, alle hatten ihre Geschenke und waren im Grunde zufrieden. Dann kam aber mein Papa noch mit einem „übersehenen“ Geschenk um die Ecke und es war der Ur-Game Boy mit Tetris. Bestes! Geschenk! Ever! :lisa:

7 „Gefällt mir“

Die Bodenplatte hab ich glaube ich noch

Jup. Selbst über den PC einige Jahre später zum Geburtstag, habe ich mich nicht so gefreut wie damals.
Bei mir gab es noch dieses Case dazu :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten und Geburtstag liegen bei mir so nah beieinander das ich nicht weiß was ich wann bekommen habe

Ich hab noch alles davon. Glaube ich. Nur zerlegt in der Legokiste :sweat_smile: Wollte schon mal versuchen sie wieder zusammen zu bauen, das suchen hat mich dann aber irgendwann genervt.