- Guardians of the Galaxy
- Godzilla (David Arnold)
Nenne 5 Filme, die du wundervoll in Erinnerung hast, die aber entweder schlecht gealtert sind, oder bei denen du Angst hast, sie könnten schlecht gealtert sein.
(kann sein, dass wir das so ähnlich schon hatten. Kann auch sein, dass das damals von mir kam. Weiß nicht mehr.)
- Wag the dog
Ich weiß nicht, wie der gealtert ist. Der hat mich damals unglaublich beeindruckt und begeistert, aber immer wenn ich jetzt an den Film zurückdenke (gerade seit Corona), habe ich diese Befürchtung, Verschwörungstheoretiker könnten den Film als Beispiel für ihre Narative missbrauchen. Wobei man das ja vielleicht gar nicht dem Film ankreiden sollte. Habe jedenfalls etwas Schiss den zu rewatchen.
Huch, an den hab ich auch wieder unlängst gedacht und mir eigentlich vorgenommen, den wieder mal zu schauen, gerade weils so ewig her ist, dass ich den das letzte mal gesehen hab und ich mir denke, der passt inhaltlich perfekt in die Zeit gerade. Aber genau deswegen hab ich auch irgendwie schiss den zu rewatchen haha.
- Der Schuh des Manitu
- Erst jetzt Weihnachten wieder gemerkt aber
So ziemlich alle Bud Spencer und Terence Hill Filme. Aber ich liebe sie trotzdem.
Die hab ich eigentlich erst neulich richtig für mich entdeckt. Klar hab ich als Kind auch mal einen gesehen, aber ich hatte da keine nostalgische Beziehung zu.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Ich hab mir auch erst neulich alle noch mal angeguckt. Die letzten 4 fehlen mir noch, dann kommt mein Review. Bin aber immer noch sehr zufrieden.
Ist immer so mein Feiertags Nostalgie Programm weil die immer zu Weihnachten und Ostern auf Kabel 1 rauf und runter laufen. Ist so ein bisschen Urlaub fürs Gehirn weil die Story komplett egal ist und man sich nur die lustigen klopperein und die witzigen Sprüchen angucken muss.
Einige davon sind schon hart an der Grenze und sollte man heute natürlich auch so nicht mehr bringen aber wenn man sich dem bewusst ist finde ich es voll okay die auch heute noch zu gucken. War halt ne andere Zeit.
Gibt auch nen Twitch-Kanal, wo die ganzen Filme rauf und
runter laufen
wollt euch den grad raussuchen, weil da fast 30 Filme in Dauerschleife liefen. Leider weg
Gibt bestimmt schon den gleichen Kanal, nur unter anderem Namen.
Ich hab bißchen gesucht, aber nix gefunden…
iwas mit spencerhill hieß der.
keine Ahnung wie es bei Twitch ist, aber einige Filme gibt es auch auf Youtube:
Naja auch ihre Zusammenarbeit mit Flake von Rammstein wurde stark kritisiert .
Nur Farin
Ah okay.
Hatte auch zuerst an Farin gedacht und genau deswegen dann Bela B. genommen.
- Cyborg mit Jean-Claude van Damme
- American Ninja mit Michael Dudikoff
Fand ich als Jugendlicher alles richtig cool, aber wahrscheinlich sind das alles ziemlich schlechte Filme, die man heute allenfalls noch ironisch schauen könnte.
Nenne 5 sinvolle Dinge die man mit einem Böller machen kann