Nenne 5… [Forenspiel] III

1. 2 Live Crew - As Nasty As They Wanna Be
    hq720

Wobei das Album selbst (nicht das Cover per se) auch damals schon „nicht ging“.

1990
The 2 Live Crew album As Nasty As They Wanna Be becomes the first album declared legally obscene when Federal District Judge Jose Gonzalez rules that the album violates community obscenity standards in three south Florida counties: Broward, Dade, and Palm Beach.
The ruling sets off a censorship firestorm which drives sales of the album past 2 million copies. Two days later, a record store owner is arrested for selling the album, and two days after that, the group is arrested for performing the songs in concert. The court ruling is eventually overturned.

Shoutout für die WoW Classic Designer, die Begleitquests installierten, wo du als Heilerin nicht den Typen, den du begleiten sollst, heilen darfst. Und er mehr Aggro klaut, als der schlimmste Mage in einer PUG Gruppe.

:beanrage:

1. Reich und Sexy II von den Toten Hosen (das erste Reich und Sexy ginge wahrscheinlich auch)
1 „Gefällt mir“

Hach, das fand ich tatsächlich erotisch. War doch auch eine Hommage an ein Cover von Hendrix

„nsfw“ :roll_eyes:

Ich denk ehrlich oder hoffe zumindest, dass alle Cover noch möglich sind bzw. wären. (bis auf Virgin Killer, das in seiner Provokation doch ein bißchen weit ging)

Ich mein, Houses of the Holy und Nevermind sind doch auch nur naggische Kinder und ein Säugling unter Wasser.

p.s.: auch dieses Hendrix Cover von der europäischen Ausgabe der „Electric Ladyland“ wurde schon damals (1968) in den USA nicht erlaubt. Jimi war laut Wikipedia nicht involviert bei der Auswahl des Covers. Ich find es ästhetisch. Heute leben wir dagegen doch in einer wirklich übersexualisierten Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Gefahren an der Supermarktkasse

1 „Gefällt mir“
  1. Smalltalk :wtf:
4 „Gefällt mir“
  1. Den Karten- oder Barzahlungsvorgang nicht komplett reibungslos durchführen zu können und die Schlange für >15 Sekunden aufzuhalten
3 „Gefällt mir“
  1. Leute, die gefühlt 65 Mio. Jahre brauchen, um ihr Kleingeld abzuzählen, um damit zu bezahlen.
4 „Gefällt mir“
  1. Die Kassiererin legt deinen Federweißer aufs Band, weil sie damit nicht vertraut ist

yääääy, du hast mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass endlich die kulinarisch geilste Zeit des Jahres startet – Zwiebelkuchen und Federweißer :beanaww: :beanaww:

3 „Gefällt mir“
  1. Der Kassiererin beim Bezahlvorgang einen Geldschein hinhalten und aus Gewohnheit „Mit Karte bitte“ sagen.

Der Freund, dem das passiert ist, meidet den Laden jetzt. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Mich triggert’s auch immer wenn Leute Getränkeflaschen quer auf’s Kassenband legen, so, dass sie hin und her rollen. Warum zum F*** legt ihr die nicht gerade darauf, so, dass der Kopf nach vorne zeigt? :cluelesseddy:

Ich denk dann immer „Ah, so eine/r biste!“. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Gefahren in Fahrstühlen

1. Fahrstuhl bleibt stehen
1 „Gefällt mir“
  1. Klimawandel
  1. Feuer
  1. Spontanes Mailand-Selfie

:cluelesseddy:

1. keine Spiegelnde Fläche vorhanden um ein Selfy für den Reallifepicthread zu machen :beansad:
2 „Gefällt mir“

Kam diese Illy Fake-Userin nicht aus „Mailand“? :beanthinking: