- Sophie Turner in X-Men wird ausgetauscht durch Emilia Schüle
Gestern kurz nochmal in „Hellworld“ aus der Hellraiser-Reihe rein geschaut, wo sie neben Henry Cavill mitspielt.
- Joaquin Phoenix in der Joker-Verfilmung. Ich fand den Film super und Phoenix’ schauspielerische Leistung großartig - leider war er für die Figur viel viel zu alt. Das Drehbuch beschreibt eine Figur, die vielleicht Mitte 20 ist und nicht Mitte 40 (Phoenix wirkt stellenweise sogar noch deutlich älter). Vieles wirkte dadurch unglaubhaft und irgendwie merkwürdig und unpassend. In Ermangelung meiner Kenntnis über jüngere Schauspieler (die sehen für mich alle gleich aus ) kann ich leider keine ideale Wunschbesetzung angeben, daher nehme ich Bill Skarsgård, der hätte das bestimmt gut hingekriegt und sieht auch tendenziell etwas jünger aus, als er tatsächlich ist.
- The boys terry Crews für laz Alonso
Scheint das Schicksal der Figur zu sein. So gehts mir mit dem Nicholson-Joker im Burtonfilm. Besetzung prinzipiell nicht verkehrt, aber damals war er schon viel zu alt dafür mMn. Hätte da lieber die erste Wahl gesehen (Robin Williams).
- Uncharted, statt Tom Holland und Marky Mark irgendjemand anderes. Zb Liam Hemsworth als Nathan Drake und Nick Offerman als Sully.
Hab den Uncharted Film nicht gesehen, aber das klingt wirklich ziemlich stimmig.
Nenne 5 gute/krasse/künstlerisch wertvolle/epische/coole/beeindruckende Musikvideos, der letzten 5 Jahre
EDIT: Oha, wie die Zeit vergeht, Valhallelujah ist älter als fünf Jahre. Dann switche ich spontan auf ihr neues:
- Nanowar - Stormwarrior of the Storm
Auch herrlich. Schlicht, aber überzeugend.
- Nanowar of Steel - Der Fluch des Käpt’n Iglo
Wenn eine italienische Spaß-Metal-Band auf Deutsch die Überfischung besingt.
„Knusperbrösel und Klassenkampf“ – ich liebe es
Gabs bei denen im Fanshop auch als T-Shirt-Motiv.
Nanowar of Steel ist generell eine Goldgrube was fas angeht.
Nenne 5 alte TV Spielshows die RBTV adaptieren sollte
- Die Brieflosshow
Noch nie gehört. Kannst du erklären worum es da geht?
- Die Post geht ab!
- „Sag die Wahrheit“
(vielleicht mit Community-Leuten – könnte dann ein schöner Profiler-Nachfolger sein. Also … für denn Fall, wir bekommen kein Profiler mehr )
Denkt ihr euch die grade aus?