- God of War 3, Kratos hätte am Ende sterben sollen. Dann hätten wir nicht die neuen, unnötigen Teile, wo ich im ersten Platin hab, aber alles daran gehasst habe.
- Bayonetta 3. Wir schneiden den komischen Typen, der schon im zweiten Teil so überflüssig war und dessen Namen ich schon wieder vergessen hab, raus, und lassen Bayonetta wie in den anderen Teilen in Würde ihren dritten Kampf austragen, bei dem sie nicht wie ein Hausfrauchen an einem random Gegner verendet.
Ich finds witziger, als ich sollte.
Hätte ich dir vor 7 Jahren zugestimmt, da ich SEHR große Zweifel hatte, was man bitte mit der Figur Kratos noch anfangen will und ich ihm seinen Frieden gegönnt hätte.
Da ich God of War von 2018 aber als eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts sehe, habe ich es platiniert UND liebe es.
- It takes two
Sie hätten sich scheiden lassen sollen.
Beim Gameplay ist das Spiel, vor allem im Bereich Koop-Games, über absolut alle Zweifel erhaben, von der ersten bis zur letzten Minute. Aber so, wie mir die Figuren präsentiert wurden und wie ich das Writing empfand, war mir dieses Happy End zu forciert und ich stelle mir gerne vor, dass sie sich nach dem Ende, was einem das Spiel gezeigt hat, trotzdem irgendwann getrennt haben. Eine Trennung im Guten hätte ich als Ende akzeptiert.
Skandal.
War auch ganz wichtig alle Krähen zu gammeln, die Story hab ich jetzt schon wieder vergessen. Der ganze Scheiß in Niflheim, drecks game design. Zum Glück alles hinter mir, es hat iwie bei Laune gehalten, nie wieder.
Grad ist mir ein Begriff eingefallen: Arbeit. God of War (2018) ist Arbeit. Ich spiel Spiele um Spaß zu haben und was zu erleben.
Ach, dann reihe ich mich noch mal ein.
- Project Zero (Fatal Frame). Ein paar alte Säcke geilen sich dran auf, junge Mädchen zu foltern und zu töten, weil das ja dringend notwendig ist, um ein Höllentor zu schließen. Passenderes Ende: Das Höllentor wird durch diese menschenverachtenden Grausamkeiten nicht geschlossen, sondern erst geöffnet, und alle blöden Pissnelken müssen dieselben Qualen erleiden, die sie ihren Opfern zugefügt haben. Happy End für alle.
Es wird halt erst dann Arbeit, wenn man sicj selbst die Fesseln des Platinierens anlegt.
Ein Spiel für seinen optionalen Teil zu verurteilen ist wierd.
Wie gesagt, die Story hab ich schon wieder vergessen, da belanglos. Und das Kampfsystem ist auch nicht gut.
Okay, du willst eindeutig eine Bar Fight starten. Darauf lass ich mich nicht ein.
Warum hast du es dann gespielt und platiniert?
Nenne 5 zufriedenstellende / befriedigende Geräusche
Langeweile
- Im Schnee stapfen.
Selbst wenn mir langweilig ist spiele ich kein Spiel, an dem ich abgrundtief alles hasse. Das ist ja keine Langeweile, das ist Selbstgeißelung
Ich weiß, ich bin leider so. Hab ich in Control auch und das mochte ich noch weniger
- Das Knapsen und Schnirpsen von zerplatzender Luftpolsterfolie.
Luftpolsterfolie ftw. Die sollte ein eigenes Emoji haben.
- Das Geräusch von Regen auf eine Fensterscheibe
I think of you like I often do
When I hear the rain pound my window pane
Gently tapping at the glass like your gently touching fingers…