Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Ein Kuss
1 „Gefällt mir“
  1. Scheißen oder pissen, ist so ein schönes Gefühl
2 „Gefällt mir“

Und du hast es so poetisch umschrieben :beanaww:

‚‚Aber am besten ist immer noch saufen, fressen und ficken.‘‘ :triceratops:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 neue, wirklich innovative Features/Funktionen/USPs, die die nächste Smartphonegeneration haben sollte!

1. Holographische Steuerungsgeräte (also z.B. eine Tastatur, die holographisch aufpopt und auch wie eine übliche Tastatur direkt benutzbar ist)
2 „Gefällt mir“
  1. Klappmesser Funktion :kappa:
2 „Gefällt mir“
  1. Stromerzeugung durch Solar
3 „Gefällt mir“
  1. Bruchsichere Displays
3 „Gefällt mir“
  1. Wasserkocherfunktion

Jeder braucht ab und an heißes Wasser. Das Handy in einem Topf mit Wasser geben, Kochfunktion aktivieren und das Wasser kocht nach einer weile.
Nur in Kombination mit absoluter Wasserfestigkeit erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Aber da Handys ja eh immer größer werden, wäre so ein Multi-Tool eig ganz witzig ^^

Google behauptet allerdings, dass es das wirklich schon gibt - Smartphones mit eingebautem Solarpanel

2 „Gefällt mir“

ich würd mir ja (ernsthaft) ne Funktionalität als vollwertiger PC mittels Dockingstation wünschen
also im mobil-mode ein „normales“ Android… …und wenn man’s ins Dock stellt, hat man ein vollwertiges Linux, das man mit Maus/Tastatur/Monitoren nutzen kann

2 „Gefällt mir“

Also quasi ne Switch nur in groß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wurde uns in der Schule schon versprochen.
Ultra dünn, Größe beliebig anpassbar (vom MP3-Player bis zum Tablet) und mit integrierten Solarzellen für unendlich Akku.
Warte ich heute noch drauf :beansad:

1 „Gefällt mir“

„groß“ i.S.v. „universeller“, ja.

Halt ein „normaler“ PC in Smartphoneformat mit Smartphonedisplay, der nen „mobile mode“ hat (das jetzige Android mit jetzigen Smartphonefunktionen).
Und halt noch nen „PC mode“, sobald man ihn andockt. Mit „normalem“ Linux (Android ist ja eh Linux Basis).

Leistungstechnisch sollte das für Office und Internet locker reichen.

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge die man bei einer Reise ins 7. Jahrhundert mitnehmen kann um als Gott verehrt zu werden.

2 „Gefällt mir“