- Scott McScottington
- Max Power
- Jack Danger
aber so ausgesprochen wie bei Brooklyn 99
- Rex Power Colt
Oops! There’s nothing here.
For GIFs that DO exist, here’s our trending feed…
Nenne 5 TV-Serien, die du früher geguckt hast, jetzt aber für dich absoluter Bullshit sind!
- How I Met Your Mother
- Big Bang Theory
Ich war bei meinen Eltern und die gucken das heute noch und lachen darüber - alles fein.
Aber die Serie stellt „Nerds“ als dermaßen Klischees dar und die Gags sind meistens richtig schlecht… und das sind für dieses Mainstream-Publikum dann die zwar trotteligen, aber sympathischen „Nerds“ und gleichzeitig rümpfen sie die Nase über „nerdige“ Hobbies von mir (der alles andere als ein stereotyper Nerd ist).
Eine ganz persönliche Abneigung also.
Oh. Das wäre Max Power nie passiert.
Hab es mal repariert.
- GZSZ
Für wenige Wochen habe ich das mal geschaut als kleiner Bub.
Bis auf Joe Gerner kann man sich das Geschauspielerte sich nicht antun.
Und immer diese Blicke, am Ende einer Folge, immer diese Cliffhänger …
Bonus: Dick Johnson Wiener
- Andromeda
- Dawson’s Creek
Die Nacht verbringen die sieben Brüder im selben Zimmer, in dem in einem großen Bett bereits die sieben menschenfressenden Töchter des Ogers schlafen, von denen jede eine goldene Krone trägt. Der Däumling vertauscht, als seine Brüder eingeschlafen sind, die Kronen der monströsen Töchter gegen die Nachtmützen seiner Brüder. Als der Oger des Nachts im Weinrausch beschließt, die Kinder doch sofort zu schlachten, ertastet er in der stockfinsteren Schlafkammer die Kopfbedeckungen der Schlafenden und schneidet so seinen eigenen Töchtern die Kehle durch.
Einschlaf-Geschichten
Passend dazu:
Nenne 5 Szenen aus Filmen, die dir als Kinderfilm verkauft wurden, die dich aber eher traumatisiert haben.
- Jede Szene aus die Blechtrommel
Meine Mutter hatte gehört, dass der Film gut sein soll und daher hat sie ihn mit uns Kindern geschaut. Ich war 11
- Artax’ Ende in Die Unendliche Geschichte
Als Kind bin ich da immer aufs Klo gegangen, um nicht zuzugeben, dass ich das nicht sehen möchte.
Gerner for Bundeskanzler!!!
- Unten am Fluss.
- Der rote Bulle in der Verfolgungsjagd vom letzten Einhorn